Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

"Agents of S.H.I.E.L.D." rekrutiert Adrianne Palicki als Marvel-Superspionin (Update)

"Agents of S.H.I.E.L.D." rekrutiert Adrianne Palicki als Marvel-Superspionin (Update)
1 Kommentar - Mi, 27.08.2014 von R. Lukas
In "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 flattert noch eine bekannte Figur aus den Comics herein, porträtiert von Fast-Wonder-Woman Adrianne Palicki. Update: Neuer Marvel-Schurke an Bord - mit Bild!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nun wird uns auch Xena-Lady Lucy Lawless als Agentin Isabelle Hartley per Bild präsentiert, ihr findet es nun statt des Schurkenbildes unten angehängt.

++++++++

Update: Teen Wolf-Star Brian Patrick Wade steigt als Carl "Crusher" Creel aka Absorbing Man Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. in Staffel 2 mit ein! Wie der Name erahnen lässt, kann er durch Berührung die Kräfte von Lebewesen und Objekten absorbieren, was ihn superstark und nahezu unzerstörbar macht. Ein erstes Bild gibt es ebenfalls schon zu ihm in der Schurkenrolle, ihr seht es unten angehängt.

++++++++

Rund einen Monat vor Start der 2. Staffel - in den USA am 23. September - setzt Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. das nächste Casting-Ausrufezeichen: Adrianne Palicki (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung), die selbst bekennender Comic-Fan ist und NBCs Wonder Woman hätte werden sollen, wenn die Serienadaption nicht frühzeitig abgesägt worden wäre, kommt zu Besuch.

Erst mal gastiert sie nur in Episode 5, aber mit der Option auf eine spätere Rückkehr. Wohl eine weise Entscheidung, denn ihr Charakter hat das Zeug zum Publikumsliebling: Palicki spielt niemand anderen als Barbara "Bobbi" Morse, vielleicht noch besser bekannt als Marvel-Heldin und in den Comics zeitweise auch S.H.I.E.L.D.-Agentin Mockingbird. Es könnte allerdings sein, dass sie nicht auf derselben Seite wie Coulson (Clark Gregg) und sein Team steht...

Völlig überraschend kommt der Mockingbird-Auftritt bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. freilich nicht mehr, wurde er doch schon auf der Comic-Con angeteast. Und zwar von Patton Oswalt als Agent Billy Koenig und Agent Sam Koenig im Video unten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.08.2014 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Da man niemandem mehr trauen kann ist es normal, dass Mockingbrid erst einmal gegen das Team von Coulson vorgehen wird. Denke sie will sichergehen, dass es sich nicht um Hydra-Agenten handelt. Hoffe, dass es so ist und man nicht wieder aus einem Shield-Agent einen Bösewichten zaubert...

Da sie auftauchen wird, kann Hawkeye eigentlich nicht weit sein. Hoffe er bekommt auch seinen Auftriit (oder wenigstens eine Erwähnung), da er als Charakter neben Mockingbird durchaus passen würde...glaube die waren sogar verheiratet? Auf jedenfall wissen wir noch nicht wo Hawkeye während Cap 2 war, vielleicht auf eienr spannenden Mission mit Mockingbird?

Dass man eine bekanntere Schauspielerin nimmt, welche den Sprung nach Hollywood zu schaffen scheint, zeigt dass es nicht bei einem Einsatz bleiben wird. Hoffe sie wird ähnlich wie Garret, Hand und Hill in Staffel 1 zum dauerhaften Cast-Member.
Forum Neues Thema
AnzeigeY