Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Um wen dreht sich das "AoS"-Spin-off?

"Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-off: Erste Figuren + Autoren bekannt!

"Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-off: Erste Figuren + Autoren bekannt!
4 Kommentare - Di, 21.04.2015 von S. Spichala
Zwei erste Figuren sind nun für das "Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-off bekannt, sowie wer sich um das Skript kümmert - nicht John Ridley...

Wir spannen euch nicht lange auf die Folter, die ersten zwei Figuren für das Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Spin-off sind - Barbara "Bobbi" Morse aka Mockingbird (Adrianne Palicki) und Lance Hunter (Nick Blood)! Die beiden haben sich rasch zu Fanfavoriten entwickelt, und da die Charaktere eine gemeinsame Vergangenheit als Ex-Paar teilen, kommt auch noch eine gewisse Mr. & Mrs. Smith-Note in das Ganze hinein - das auf Marvel-Humorschiene in Verbindung mit Action klingt schonmal gar nicht so verkehrt angedacht, oder? Fraglich ist nun, ob man mehr in ihre Vergangenheit eintaucht oder die Gegenwart und Zukunft thematisiert, dann müsste auch Mack (Henry Simmons) mit ins Boot geholt werden, der derzeit eng mit Bobbi zusammenarbeitet. Während Hunter eher auf der Gegenseite steht...

Als Autoren des Skripts für das Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Spin-off stehen Jeffrey Bell und Paul Zbyszewski fest, letzterer ist auch als Showrunner angedacht, alle beide auch als Executive Producer, wenn die Serie geordert wird. Das hängt wiederum vom Skript ab. Wenn es gefällt, ist noch unklar, ob erst nur eine Promo oder gleich ein Pilotfilm produziert wird. Zuvor hieß es schon, dass es nicht wie bei den DC/The CW-Serien einen Backdoor-Pilot geben wird. Nun, die beiden Charaktere sind ja auch bereits eingeführt, nötig wäre das also ohnehin nicht.

Damit ist auch klar, dass sich 12 Years a Slave-Macher John Ridley um eine zweite neue ABC/Marvel-Serie kümmert, die Gerüchteküche spekuliert, dass sie sich um Kamala Khan/Ms. Marvel drehen könnte. Was glaubt ihr, was thematisiert werden könnte? Und was haltet ihr vom ersten Spin-off-Plan?

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 startet hierzulande am 12. Juni bei RTL Crime, zuvor kann man sich bei Syfy ab dem 27. Mai Marvels Agent Carter anschauen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Agenten, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
28.04.2015 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich könnte mir vorstellen das es beim Agents of Shield Spin-Off mehr in Richtung Inhumans geht,oder aber auch eine Deathlok-Serie.

i’ll be back
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
21.04.2015 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich könnte mir, wenn man in diese Richtung arbeiten möchte etwas mit Spider-Woman vorstellen. Könnte jetzt mit dem Sony Vertrag gut klappen.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
21.04.2015 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Serien (und Filme) aus dem MCU sind immer gut, aber ich stehe dieser Entscheidung zunächst auch mal skeptisch gegenüber. Ich weiß nicht, ob eine weitere Serie mit Spionen rund um SHIELD so gut werden kann. Aber vielleicht wird mit Staffel 2 doch noch die Hintertür für dieses Spin-Off geöffnet, auch wenn es nicht offiziell so genannt wird.
Eine Serie zu Ms. Marvel und einen Film finde ich da schon wieder etwas übertrieben. Da gäbe es durchaus andere Themen aus dem Marvel Unviersum, die man besser als Serie bringen könnte. Ich denk da z.B. an eine kosmische Serie um schon mal auf Phase 3 und Thanos hinzuarbeiten.
Ich bin Ironman!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.04.2015 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Hmmm...beide Serien sagen mir nicht zu. Erstere da ich dort nicht viele Unterschiede zu AoS sehen kann und die Thematik mit Spionen dort weitergeführt werden soll. Wenn man Mockingbird noch mehr Platz geben wil, wieso nicht wie es sich passtin den Filmen?
Zweite News kenne ich nicht mal, finde ich wie schon bei DC Supergirl die Idee auch nicht passend. Zudem hat man sich bei Carole Danvers ja für Cpt. Marvel entschieden, wieso nun doch noch eine Ms. Marvel (gut sie ist Inhuman) reinbringen?
Forum Neues Thema
AnzeigeY