Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
"AoS" S5-Bilder & die ersten 17 Min.

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5: Die ersten 17 Min. der Premiere sind online!

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5: Die ersten 17 Min. der Premiere sind online!
2 Kommentare - Mo, 27.11.2017 von S. Spichala
Die ersten Bilder zu den ersten drei Episoden von "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5 liefern uns mehr Szenerien mit den Neuzugängen, mehr Eindrücke gibt es mit den ersten 17 Minuten der Premiere!
"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5: Die ersten 17 Min. der Premiere sind online!

Update: Nicht drei oder fünf Minuten, nein, die ersten 17 Minuten der Premierenfolge von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 können auch wir im Video ganz unten bereits vor dem US-Start am 1. Dezember bei ABC online anschauen! Machen sie euch Lust auf die neue Runde? Erst einmal viel Spaß damit! :-)

++++

Die Episodenbeschreibungen verraten weitaus mehr als der neue Schwung Szenenbilder zu den ersten drei Folgen von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5, wer also nicht gespoilert werden will, scrolle jetzt einfach zu den Bildern runter. Wer doch zu neugierig ist, erfährt ein bisschen mehr - aber auch nicht wirklich viel - über das Rätsel von Staffel 5: Was zur Hölle machen Coulson (Clark Gregg) und sein Agenten-Team bloß im All?

"Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Season 5 Trailer 1

Der Videoplayer(14323) wird gestartet

Die Doppelfolgenpremiere von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 hängt natürlich zusammen und so tragen die ersten beiden Episoden die Titel "Orientation - Part 1" und "Orientation - Part 2". Hier verrät die Episodenbeschreibung so gut wie nichts, dass sich Coulson und sein Team auf einem Raumschiff irgendwo im All wiederfinden, wissen Kenner vom Staffel 4-Finale schließlich schon. Wie die Titel schon deutlich machen, müssen sie sich erst einmal orientieren, also herausfinden, wo sie denn überhaupt sind und warum. Wie es in der Beschreibung weiter heißt, ist das erst der Anfang von dem Albtraum, der da auf sie zukommt.

Wie gefährlich dieser Albtraum werden kann, das verrät die Episodenbeschreibung zu Episode 3 "A Life Spent": Daisy (Chloe Bennet) entscheidet, Simmons (Elizabeth Henstridge) zu retten - auch wenn das bedeutet, alles zu riskieren. Es ist also klar, dass Simmons in großer Gefahr schweben wird. Bleibt nur die Frage, in welcher. Der Trailer zeigte schon nicht so freundlich gesinnte Alienwesen...

Die Gefahr zeichnet sich offenbar schon in "Orientation - Part Two" ab, es wird seinen Grund haben, warum zu der Folge herzlich wenig Bilder dabei sind. Die Doppelfolgen-Premiere von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 ist in den USA am 1. Dezember bei ABC zu sehen. Die Bilder in der Galerie unten zeigen euch auch mehr Eindrücke der vier Neuzugänge:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ABC
Erfahre mehr: #Agenten, #Comics, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
27.11.2017 05:48 Uhr | Editiert am 27.11.2017 - 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

freu mich auch auf die neue staffel schaut ja wieder mehr nach sci fi und weniger fantasy oder mythologischen aus damit konnte ich nämlich recht wenig anfangen ist halt nicht meins

fand irgendwie passte der ghost rider da nicht gut rein

aber aliens, raumschiffe da bin ich dabei ^^

(kenn mich nicht so gut aus wie manch andere hier vermutlich)
aber hab mal was mitbekommen das diese inhumans irgendwie in nen raumschiff unterwegs sind ? villt tifft das shield team ja auf diese


Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
25.11.2017 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich liebe diese Serie, freue mich schon auf die fünfte Staffel:-)

Hoffentlich ist es nicht die letzte...

Forum Neues Thema