Anzeige
Anzeige
Anzeige
Akte X 3

"Akte-X 3": Duchovny will nochmal

"Akte-X 3": Duchovny will nochmal
4 Kommentare - Mi, 21.10.2009 von Moviejones
Darsteller David Duchovny würde sich freuen, wenn er in "Akte-X 3" noch einmal die Rolle von FBI-Agent Fox Mulder spielen darf.

Seitdem Akte X - Jenseits der Wahrheit in den Kinos war, gab es immer wieder Meldungen über einen möglichen dritten Kinofilm zur einstigen Kultserie der 90er. Möglicherweise werden die X-Akten irgendwann noch einmal aufgeschlagen, wobei das derzeit nur schwer abzuschätzen ist. Die Produzenten dürfte es aber zumindest freuen, dass Hauptdarsteller David Duchovny gern wieder Fox Mulder spielen würde.

Duchovny sagt, wenn es zu einem neuen Film kommen sollte, würde er sich wünschen, dass man das Herz und die Seele der Mythologie von Akte X wiederbelebt, die auf der Alienverschwörung fußt. Duchovny glaubt, ein Akte X 3 in 2012 wäre am sinnigsten. 2012 endet nicht nur der Kalender der Maya und Roland Emmerich macht nicht umsonst einen Film darüber - sondern laut Akte X war in dem Jahr auch die Alienbesiedlung der Erde geplant. Insofern, auch eine Art des Weltuntergangs. Weiter heißt es von diversen Akte X-Quellen, Frank Spotnitz hätte ein paar gute Nachrichten in den kommenden Monaten zu vermelden. Wir warten ab.

Und noch eine Bitte von unserer Seite: sollte es zu AkteX 3 kommen, dann gebt um Himmels Willen Fox Mulder seine alte Synchronstimme wieder, egal was es kostet!

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.10.2009 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
ich glaube Duchovny brauch einfach nur die Kohle und will das bisschen ansehen was er nur noch in grossen mengen bei ufo forschern geniesst,aufpolieren.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.10.2009 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der erste war gut...der zweite...naja...so lala. Für’s Kino einfach zu wenig. Ein dritter muss nicht wirklich sein.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.10.2009 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hm... Spontan habe ich gedacht: Bloß nicht! Den zweiten Teil fand ich schon nicht besonders gut und ein Dritter wäre dann für mich auch irgendwie überflüssig.
Aber die Idee mit dem Jahr 2012 und der möglichen Story drum herum klingt schon recht spannend. Wenn der Film wirklich so umgesetzt werden sollte und Mulder seine Originalstimme zurückbekommt, werde ich mir den auf jeden Fall ansehen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.10.2009 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Seltsam. Gerade Duchovny hat doch damals das Ende der Serie eingeleitet, als er ausstieg und sich auf seine Filmkarriere konzentrieren wollte. Wie es scheint, ist letzteres nicht ganz so gut gelungen.
Wie dem auch sei. Als alter Akte-X Fan habe ich mir den Film gekauft, bin aber bisher nicht dazu gekommen ihn mir anzusehen. Das werde ich bald nachholen. Selbst wenn er schlecht ist, würde ich mir den nächsten wieder ansehen (ja, ich bin ein Akte-X-Nerd), also immer her damit. *g*
Und ja, 2012 macht Sinn. Das Datum war in der Serie nämlich schon ganz entscheidend und wichtig, ehe Emmerich in alten Maya-Skripten herumgewühlt hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeY