Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
Die Wahrheit ist immer noch da draußen

"Akte X" geht weiter: Staffel 2 mit mehr Episoden, erstes Poster da!

"Akte X" geht weiter: Staffel 2 mit mehr Episoden, erstes Poster da!
20 Kommentare - Fr, 21.04.2017 von S. Spichala
Endlich wird es etwas konkreter, ob und wie es mit "Akte X - Die neuen Fälle" weitergeht! Hier mehr dazu.

Wirklich viele Infos gibt es zu Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 nicht, der letzte Stand der Dinge war, dass man wohl bis 2018 darauf warten muss. Aktuell ist von der US-TV-Saison 2017/2018 bei FOX die Rede, damit kann also dieses wie nächstes Jahr gemeint sein. Dafür ist aber jetzt die Episodenzahl bekannt, zehn neue Folgen soll es geben. Viele Fans fanden sechs Episoden für die erste Runde des Revivals viel zu knapp, da freut es sicher, dass es diesmal mehr werden.

Die Rückkehr von Gillian Anderson als Scully und David Duchovny als Mulder als das ikonische FBI-Ermittlerduo ist natürlich sicher, ansonsten weiß man noch nicht, wer wiederkehrt. Geschweige etwas über die Story von Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2, doch der Cliffhanger von Staffel 1 bietet schon einmal einen Anknüpfungspunkt. Zudem ist auch ein erstes Poster da, ihr seht es unten angehängt.

Auch wenn es kritische Stimmen gab, Akte X Staffel 1 hat sich bezüglich Quote genug für FOX gelohnt, um weiterzumachen. Es ist von allen Revivals im Programm das erfolgreichste. Bekanntlich wird es auch ein Hörbuch geben, das eine Brücke zwischen dem letzten Film und der neuen Akte X-Serie schlägt.

Freut ihr euch auf Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 mit mehr Folgen in Aussicht?

Quelle: THR
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
21.04.2017 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Jaaaa BITTE !!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
21.04.2017 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freu mich auch total das es weiter geht bin mit der serie auf gewachsen.

Staffel 10 war sehr gut nur viel viel zu kurz.

Nur bitte gebt Mulder wieder seine orginal stimme wieder.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.04.2017 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Kann euch nur beipflichten. Fand die 10 Staffel auch sehr gut. Selbst die witzigeren Folgen. Gerne mehr. 10 Folgen klingt doch schon mal gut.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.04.2017 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich liebe die Serie und fand Staffel 10 sehr gut, aber vieeel zu kurz. Bin entsprechend froh, dass Season 11 mit 10 Episoden mehr Möglichkeiten hat auch mal vielleicht ne Doppelfolge zu machen. Bin sehr gespannt wohin die Reise geht :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BigDaddy : : Moviejones-Fan
21.04.2017 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.17 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich freue mich. Bin mit der Serie groß geworden. In meinem Büro hängt auch Mulders Poster smile Sie sollen es bloß ordentlich umsetzen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY