AnzeigeN
AnzeigeN

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer
Ankunft von Captain Marvel

Aktuelles Gerücht: Captain Marvel schon gecastet und bald zu sehen?

Aktuelles Gerücht: Captain Marvel schon gecastet und bald zu sehen?
4 Kommentare - Mi, 25.03.2015 von R. Lukas
Laut Latino Review soll schon feststehen, wer Captain Marvel spielt und wo man sie zum ersten Mal bewundern kann. Falls es sich bewahrheitet, dauert es nicht mehr lange...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wichtige Casting-Entscheidungen über längere Zeit geheim zu halten, ist heutzutage fast ein Ding der Unmöglichkeit. Irgendwie, irgendwo sickert immer etwas durch, sobald - oder noch bevor - die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist. Dem Internet entgeht so gut wie nichts. Wenn stimmt, was Umberto Gonzalez von Latino Review als unbestätigtes Gerücht vermeldet, könnten Disney und Marvel aber ein kleines Wunder vollbracht haben.

Angeblich wurde die Rolle von Carol Danvers aka Captain Marvel, die im Herbst 2018 als erste Soloheldin im Marvel-Filmuniversum durchstartet, bereits klammheimlich besetzt, ohne dass wir davon Wind bekommen haben. Und nicht nur das, sie soll sogar schon nächsten Monat in Avengers 2 - Age of Ultron debütieren, wie es wohl auch in früheren Drehbuchfassungen stand. Nicht völlig undenkbar, deckt es sich doch mit anderen Berichten. Badass Digest etwa spekulierte letzten Sommer, der Film werde damit enden, dass Captain America (Chris Evans) ein neues Team von Avengers zusammenstellt und Captain Marvel dazugehört.

Für den Captain Marvel-Film soll Marvels Expertengremium schon die grundlegende Story entworfen haben. Comicautorin Kelly Sue DeConnick wollte sich am Drehbuch versuchen, Gonzalez weiß aber nicht, ob sie den Zuschlag bekommen hat. Als Berater wurde offenbar der langjährige Captain Marvel-Zeichner und -Autor Jim Starlin engagiert. Ob Avengers 2 - Age of Ultron wirklich Captain Marvel mitbringt oder es nur falscher Alarm war, können wir in einem Monat herausfinden. Landesweiter Kinostart ist am 23. April.

Quelle: Latino Review
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 14:30 Uhr | Editiert am 25.03.2015 - 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
[spoil]In AoS Staffel 2 haben wir ja schon mitbekommen das SHIELD mit dem KREE Blut experimentiert hat, nicht nur bei Coulson. So könnte Carol bei AoS irgendwie erwähnt werden, ohne gezeigt zu werden[/spoil]

Oder wenn sie in Avengers 2 vorkommt, könnte sie dort schwer verletzt werden. und bei weiteren Marvelfilmen sehen wir in den After Credit Scenes, wie sie mit dem Kree Blut behandelt/gerettet wird (ACS von Cap 3) und in sie ihre Superkräfte nutzt, vllt. wie sie anfängt fliegen zu lernen (Dr. Strange).
So kennt man sie bei ihrem ersten Solofilm und wir brauchen keine Origin.

Apropos AoS, jemand die aktuelle Folge gesehen? War wieder sehr spannend
[spoil]Skye hat nun ihre Erthquake Gauntlets bekommen[/spoil]
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.03.2015 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Also wenn Carol Danvers vorkommen sollte, dann höchstens als eine Soldatin oder irgend eine Militärperson. Auch wenn niemand mehr Origins sehen will, denke ich dass gerade bei Cpt. Marvel dies angebracht wäre. Neben Doc. Strange baue ich hier auf eine Originstory, da die Umstände nicht so einfach zu erklären sind und es den Charakter noch nicht gibt im MCU. Bisher fuhr das MCU gut daran, die Origins zu zählen und auch wenn man bei Black Panther oder Strange darauf verzichten kann (beim letzteren vielleicht auch nur mit Rückblenden), weiss ich nicht wie man das mit Carol Danvers machen will.
Denn ihre Kräfte bekommt sie durch den Kontakt mit einem Kree. Somit müssten Aliens auf der Erde sein, Danvers in Kontakt mit ihnen gekommen sein und dann Kräfte erhalten haben die locker mit Thor mithalten können. Für mich zuviel für eine TIH-Intro. Ne Möglichkeit sehe ich nur noch in AoS, wo Kree und deren Kräfte und Blutinfusionen ja an der Tagesordnung stehen, bisher beeinflussten die Serien jedoch die Filme noch nicht.

Carol Danvers kann gerne auftauchen oder erwähnt werden oder ein Easter Egg bekommen, Capt Marvel möchte ich allerdings erst im eigenen Film sehen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2015 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Emily Blunt, wäre auch einen Coole Cpt Marvel abgeben.
Nun man darf gespannt sein, ob bei diesen New-Old-new Gerüchte was dran sein sollten xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Dieses Gerücht ist aber alt und wurde von Feige und Whedon bereits dementiert, denn er sagte in einem seiner letzten Interviews, das Carol Denvers oder Captain Marvel nicht in Avengers 2 auftauchen wird und lt. Feige auch nicht in Cap 3.

Laut dem damaligen Gerücht ging nämlich die Meinung um, dass Aurora Fearnley, Carol Denvers ist, da sie in A2:AoU einen Marine spielt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY