Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Diktator

News Details Kritik Trailer
Der Diktator

Aladeen Newstime: "Der Diktator" wird verlängert

Aladeen Newstime: "Der Diktator" wird verlängert
6 Kommentare - Mo, 25.06.2012 von Moviejones
"Der Diktator" hatte einen recht kurzen Kinoauftritt, auf DVD/Blu-ray soll der jetzt länger werden.

Sacha Baron Cohen ist bekannt dafür, gerne Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten und politisch unkorrekt für Lacher zu sorgen. Ob Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen Borat - Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan oder Brüno - Cohen ist unberechenbar.

Dies ist bei seinem aktuellen Film Der Diktator nicht anders, doch auch wenn der Film lustig ist und unterhält, fehlt trotzdem etwas von der üblichen Bissigkeit. Im Kino fragten wir uns auch, wo manche Szenen aus dem Trailer abgeblieben sind.

Jetzt scheint Besserung in Sicht zu sein, denn für die geplante DVD/Blu-ray-Veröffentlichung soll Der Diktator noch einmal verlängert werden. Paramount kündigte an, in den USA eine Unrated-Fassung veröffentlichen zu wollen.

Welche neuen Szenen integriert werden, ist nicht bekannt, ebenso ist noch offen, ob die längere Fassung auch hierzulande erscheinen wird. Nur der Untertitel "Banned & Unrated" steht schon fest. Ob oder ob nicht, für Fans des Films sind das aladeen Nachrichten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
27.06.2012 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
das sind aladeen news news für Blu ray käufer, aber aladeen news für Kinogänger.hm...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
25.06.2012 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Oh ja bitte!^^
Unbedingt die längere Version, wenns geht auf deutsch.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
25.06.2012 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Ater
Der diktator hat über 300 Wörter zu Aladeen geändert. Das kommt direkt am Anfang des Films hier kannst du die szene anschauen.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
25.06.2012 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Mit dem "aladeen" entgeht mir offsichtlich etwas... ist das ein "running gag" aus dem Film?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.06.2012 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wen wundert es? Bei Borat war es genau so. Habe auch die Unrated-Bluray Fassung von Borat.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
25.06.2012 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Das sind eindeutig aladeen Neuigkeiten für mich.
Der Diktator war ganz aladeen und überzeugte durch einen aladeen Wortwitz. Ich würde mir die DVD eventuell kaufen, solang der Preis nicht aladeen ist ;D

Stimmt die Bissigkeit im Filmes ist etwas zu aladeen gekommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY