Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter Ascending

News Details Kritik Trailer
Jupiter Ascending

Albino Tatum fliegt und schießt auf "Jupiter Ascending"-Bild

Albino Tatum fliegt und schießt auf "Jupiter Ascending"-Bild
8 Kommentare - Mi, 08.01.2014 von R. Lukas
Eine Aufnahme aus dem Wachowski'schen Sci-Fi-Film "Jupiter Ascending" lässt die Funken sprühen und Channing Tatum fliegen.

Visuell pflegen Andy und Lana Wachowski ihren ganz eigenen Stil. Das war bei Matrix und Cloud Atlas so, und ist es offensichtlich auch bei Jupiter Ascending, wie uns der Trailer kurz vor Weihnachten gelehrt hat.

Bilder aus dem Weltraum-Abenteuer waren bisher aber noch Mangelware, wenn man mal von den Setfotos absieht. Darum wollen wir das erste offizielle Motiv von Channing Tatum (White House Down) als Halbwolf-Albino-Krieger auch nicht unter den Tisch fallen lassen - zumal er hier so spektakulär durch die Luft segelt.

Jupiter Ascending erzählt die Geschichte von Jupiter Jones (Mila Kunis, Die fantastische Welt von Oz), die nicht ahnt, dass sie für große Dinge bestimmt ist. Jupiter träumt von den Sternen, findet sich aber in der kalten Realität wieder, in der sie Toiletten schrubbt und vom Pech verfolgt wird. Erst als Caine, ein genetisch modifizierter Ex-Militärjäger, auf die Erde kommt, um sie aufzuspüren, beginnt Jupiter zu verstehen, welches Schicksal schon immer auf sie gewartet hat: Ihre DNA kennzeichnet sie als die nächste für ein außergewöhnliches Erbe, das die Balance des Kosmos verändern könnte...

Bei uns läuft Jupiter Ascending am 11. Juli in den Kinos an. Falls ihr den deutschen Trailer noch nicht kennt, hier ist er:


Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2014 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Ach so,… So hat er das gemeint. "Danke für die Erklärung" Nun naja … Das von Arnie Fand ich besser als der neue Remake. Abgesehen von der schönen CGI was der film zu bieten hatten. Sonst war der Remake ein nichts :-)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.01.2014 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ChrisGenieNolan

Er meint, dass der Original Total Recall (1990) bedeutend besser gealtert ist als The Matrix (1999).

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.01.2014 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Bild ist toll und der deutsche Trailer ist auch super.
Mein Interesse steigt stetig weiter.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2014 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Deinen Story mit total recall, habe ich leider nicht so komplett verstanden
Wie hast du das gemeint ?
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
08.01.2014 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich weiß nicht warum, aber der Trailer gefällt mir sehr gut! Ist mir gleich ein Abo wert! Und Tatum finde ich auch nicht schlecht!
Very Nice! :-D
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.01.2014 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Chris und Shalva:
So genial Matrix damals war, muß ich aber auch sagen, dass er den Test der Zeit meines Erachtens nicht so gut überstanden hat wie zB Total Recall (mit Schwarzenegger)... Habe ich letztens mit einem Kumpel im Dopplepack geschaut und zu unserer beider Überraschung fanden wir beide Total Recall haushoch überlegen...

Topic:
Die Wachowskis haben eigentlich außer Matrix einen einzigen wirklich überragenden Film gedreht: Speed Racer. Leider hat der Film keinerlei Würdigung erfahren.
Und was ich zuletzt von den Jungs/Mädchen gesehen habe, läßt mich am Inhalt des Endprodukts zwar etwas zweifeln, aber rein visuell haben sie es wirklich drauf. Vielleicht wird das ein Hirn aus Augen auf Film?
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2014 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Shalva:

Das mit Matrix 3, kann ich dir nur zu stimmen. Der ersten Teil war so grandios. 2 hat mir sehr gefallen, aber die Dialoge war miserable. Teil 3 ein fette Enttäuschung. Es ging nur um Effekte und denn Film zu Ende zu erzählen. Schade eiglt. Dabei sind die Geschwister doch so gut.
Bei Cloud Altas hatte ich auch mehr erwartet und was raus kam, war ne Enttäuschung

Mit Channing Tatum stimme ich dir auch zu. Der Typ hat kein Talent als hauptschauspieler. Und hier wird wieder ein Potenzial des Filmes verschenkt.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.01.2014 05:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Habe erst jetzt den Trailer gesehen und so richtig begeistert bin ich nicht davon, aber die bunten Bilder, gute Effekte und eine gar nicht mal so schlecht klingende Story, haben trotzdem mein Interesse geweckt.
Die Tatsache, dass es von den Wachowskis gemacht wird, ist schon ne gute Nachricht, aber noch lange kein Garant für gute Filme.
Sollte Jupiter Ascending wirklich gut oder sehr gut werden, dann sollten bei einer Fortsetzung die Macher sofort gewechselt werden, sonst werden die Wachowskis die Filme höchstwahrscheinlich genauso versauen wie die Matrix 2 & 3. Das mit den Matrix Fortsetzungen werde ich den Geschwistern wohl niemals verzeihen, ganz besonders beim dritten Film war ich sehr kurz davor es abzubrechen. Für mich gibt es keine Matrix Trilogie, es gibt nur den einen absolut grandiosen ersten Film!

Übrigens konnte mich Channing Tatum in keinem Film so richtig überzeugen. Für mich ist er ein ziemlich mittelmässiger Schauspieler, der "nur" für Nebenrollen bestens geeignet zu sein scheint. Aber das ist nur meine Meinung. Mal schauen er mich in Jupiter Ascending wirklich überzeugen kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY