Alice auf Rachetrip: Im neuen Trailer für "Resident Evil 6 - The Final Chapter"!

"Resident Evil 6 - The Final Chapter" Trailer 2

Alice auf Rachetrip: Im neuen Trailer für "Resident Evil 6 - The Final Chapter"!

22 Kommentare - So, 09.10.2016 von S. Spichala - Sony schiebt nach dem "Underworld 5"-Trailer auch gleich noch einen neuen für "Resident Evil 6 - The Final Chapter" hinterher!

Alice auf Rachetrip: Im neuen Trailer für "Resident Evil 6 - The Final Chapter"!

Frauenpower! Nachdem Selene in voller Trailerlänge loslegen durfte, ist jetzt Milla Jovovich mit ihrer Actionheldin Alice im neuen Trailer zum immerhin schon sechsten Teil Resident Evil 6 - The Final Chapter dran. Dem wohl letzten Teil, glaubt man dem Titel. Das Motionposter gibt es zudem jetzt auch unbewegt unten angehängt. Hier aber erst einmal der flott bewegte flammende Trailer mit Alice auf Rachefeldzug: She will kill them all!

"Resident Evil 6 - The Final Chapter" Trailer 2
Der Videoplayer(12314) wird gestartet

Resident Evil 6 - The Final Chapter knüpft bekanntlich direkt an Resident Evil 5 - Retribution an. Als einzige Überlebende dessen, was das letzte Gefecht gegen die untoten Horden hätte sein sollen, muss Alice dahin zurück, wo ihr Albtraum einst begann: nach Raccoon City. Dort sammelt die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag. Im Wettrennen gegen die Zeit und Seite an Seite mit alten Freunden kämpft Alice gegen Zombies und neue Mutanten-Monster, um die Menschheit noch vor der Auslöschung zu retten.

Ob mit dem eventuell Abschluss Resident Evil 6 die rasch für Spielerherzen in den Keller stürzende Filmreihe sich noch tiefer in den Abgrund brennt, ist die Frage. Zwar haben sich alle bereits daran gewöhnt, dass die Filme mit den Spielen schnell nichts mehr zu tun hatten, doch selbst wer die Videospiele nicht kennt, erkennt dennoch eine Abwärtsspirale. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zurück geht es jedenfalls auch mit der Reunion unter der wieder Regie von Jovovichs Ehemann Paul W.S. Anderson, ob die Filmreihe zum Videospiel am Ende dann doch noch würdig abgeschlossen wird, können Fans sich mit Resident Evil 6 - The Final Chapter am 26. Januar 2017 im deutschen Kino anschauen.

Schlimmer als mit dem fünften Teil Resident Evil 5 - Retribution kann es ja eigentlich nicht mehr werden, oder was meint ihr? Habt ihr noch Hoffnung?

Galerie von Resident Evil 6 - The Final Chapter
Filmgalerie zu "Resident Evil 6 - The Final Chapter"Filmgalerie zu "Resident Evil 6 - The Final Chapter"Filmgalerie zu "Resident Evil 6 - The Final Chapter"Filmgalerie zu "Resident Evil 6 - The Final Chapter"Filmgalerie zu "Resident Evil 6 - The Final Chapter"Filmgalerie zu "Resident Evil 6 - The Final Chapter"
Quelle: Sony Pictures
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Ein ganzes halbes JahrIce Age - Kollision voraus!Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2Filmszenen, die zufällig entstandenExtreme Neubesetzungen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

22 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 15.10.2016 | 13:38 Uhr15.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Wir werden sehen was passiert.^^

Make Movies!! not War!!

TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.10.2016 | 00:28 Uhr14.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Burnout

Ja Final Chapter und der darauffolgende Teil nennt sich dann "The Next Chapter"

Was??

Ja Final Chapter nennt sich dieser Teil. Und wenn der gut läuft im Kino, dann denken die sich einen neuen Teil aus und der wird sich "Next Chapter" nennen. Oder meinetwegen "Next Final Chapter", "Final Chapter 2", "Final Chapter Resurrection", "Final Chapter, New Book" hahaha Titelliste ist lang

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 13.10.2016 | 12:17 Uhr13.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Tameroz

Ja Final Chapter und der darauffolgende Teil nennt sich dann "The Next Chapter"

Was??

Das ergibt so viel Sinn, wie eine Fortsetzung mit dem Titel Titanic 2 Resurrection.ani-laugh

Remake ja, aber wird niemals dazu kommen, wenn dieser RE ein Erfolg wird.

Da bin ich anderer Meinung.

Erfolg = Reboot

Kein Erfolg = Kein Reboot

Naja, wir werden es dann sehen.^^

Make Movies!! not War!!

TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.10.2016 | 16:25 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Burnout

Keine Sorge, bin ruhig. Hört sich alles von mir immer so streng an, aber so bin ich nicht smile

Ja Final Chapter und der darauffolgende Teil nennt sich dann "The Next Chapter" hahaha

Remake ja, aber wird niemals dazu kommen, wenn dieser RE ein Erfolg wird

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 11.10.2016 | 14:27 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@TamerozChelios

Erstmal ganz ruhig bleiben.

Zweitens, ich dachte du wünschst dir ein Reboot/Remake von RE. Oder willst du gar keinen RE Film mehr sehen?

Drittens: nur ein Vorschlag.^^

THE FINAL CHAPTER ist eine ziemlich eindeutige Message. FINALEEE ohohoho FINALEEEEE.

Ihr kommt auf Gedanken, unnötig.

Make Movies!! not War!!

TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.10.2016 | 12:05 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Burnout

Ich schlage vor, ihr geht ins Kino, sogar 2 mal! So Finanziert ihr auch den Neustart mit.

Ich glaube, du tickst nicht mehr ganz richtig. Für so einen Kack Geld ausgeben? Und das auch noch 2x? Beim ersten Mal sage ich wegen der Zeit nix, aber beim zweiten Mal bin ich mir ganz sicher, dass es eine Zeitverschwendung sein wird, egal wie gut er ausfallen würde. Die Teile davor haben sich schon nicht gelohnt ins Kino zu gehen, warum dann hier? Und dann auch noch einen Neustart finanzieren? Auf keinen Fall!! Die sollen damit auf die Fresse fliegen! Ich bin mir ganz sicher, wenn der genug Geld eingesackt hat, dann kommen die auf dumme Ideen und machen einen weiteren Teil. Wie duke es schon sagte: Nach ein paar Jahren hat Jovovich wieder Bock auf eine Rolle und ihr Ehemann auch, und dann kommt es zu einem weiteren Teil der Reihe. Irgendeinen Schrott zaubern die schon aus dem Ärmel

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2016 | 20:31 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich schlage vor, ihr geht ins Kino, sogar 2 mal! So Finanziert ihr auch den Neustart mit.No Money No Honey. Von nix kommt nix. ^^ Und besonders bei Sony haben wir gesehen, was aus der The Amazing Spiderman Trilogie geworden ist.

@Burnout. Ich bin bei TASM schon nicht ins Kino gegangen, und bin froh darüber das man diesen Quatsch eigestampft hat, und ich hoffe das passiert auch mit RE.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Sully
Human Alias
Geschlecht | 10.10.2016 | 20:13 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Im Reboot Spiel war der Action/Baller - Anteil zwar auch ziemlich hoch, aber der Abenteuer/Mystery - Anteil wurde trotzdem nicht vernachlässigt. Wenn die Verfilmung diese Richtung einschlägt, könnte das was werden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 10.10.2016 | 20:01 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2016 20:02 Uhr editiert.

Ich vermute ja, dass man bei der neue Verfilmung dem Reboot bei den Spielen folgt. Also den Weg von der jungen, noch unerfahrenen Abenteuerin hin zu der starken und unabhängigen Heldin, die Lara später ist. Im Reboot bei den Spielen haben sie das hervorragend eingefangen und ich denke dieser "Indiana Jones"-Erforschungsaspekt sollte eben auch Bestandteil der Filme sein. Sogar im Vordergrund stehen vor der Action...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully
Human Alias
Geschlecht | 10.10.2016 | 19:42 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Letztlich hat man bei Resident Evil genau das Gleiche gemacht wie damals bei Tomb Raider. Alle wirklich essentiellen Aspekte wurden zu Gunsten von vordergründiger Action gestrichen. Heraus kamen jeweils Filmreihen (wenn es bei Tomb Raider auch nur 2 Filme waren), die deshalb nichts mit dem zu tun hatten, was ich an den Spielen mochte. Ich hoffe, dass man bei der neuen Tomb Raider Verfilmung anders an die Materie herangeht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!