Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer
"Resident Evil 6 - The Final Chapter" Trailer 2

Alice auf Rachetrip: Im neuen Trailer für "Resident Evil 6 - The Final Chapter"!

Alice auf Rachetrip: Im neuen Trailer für "Resident Evil 6 - The Final Chapter"!
22 Kommentare - So, 09.10.2016 von S. Spichala
Sony schiebt nach dem "Underworld 5"-Trailer auch gleich noch einen neuen für "Resident Evil 6 - The Final Chapter" hinterher!

Frauenpower! Nachdem Selene in voller Trailerlänge loslegen durfte, ist jetzt Milla Jovovich mit ihrer Actionheldin Alice im neuen Trailer zum immerhin schon sechsten Teil Resident Evil 6 - The Final Chapter dran. Dem wohl letzten Teil, glaubt man dem Titel. Das Motionposter gibt es zudem jetzt auch unbewegt unten angehängt. Hier aber erst einmal der flott bewegte flammende Trailer mit Alice auf Rachefeldzug: She will kill them all!

"Resident Evil - The Final Chapter" Trailer 2

Resident Evil 6 - The Final Chapter knüpft bekanntlich direkt an Resident Evil 5 - Retribution an. Als einzige Überlebende dessen, was das letzte Gefecht gegen die untoten Horden hätte sein sollen, muss Alice dahin zurück, wo ihr Albtraum einst begann: nach Raccoon City. Dort sammelt die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag. Im Wettrennen gegen die Zeit und Seite an Seite mit alten Freunden kämpft Alice gegen Zombies und neue Mutanten-Monster, um die Menschheit noch vor der Auslöschung zu retten.

Ob mit dem eventuell Abschluss Resident Evil 6 die rasch für Spielerherzen in den Keller stürzende Filmreihe sich noch tiefer in den Abgrund brennt, ist die Frage. Zwar haben sich alle bereits daran gewöhnt, dass die Filme mit den Spielen schnell nichts mehr zu tun hatten, doch selbst wer die Videospiele nicht kennt, erkennt dennoch eine Abwärtsspirale. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zurück geht es jedenfalls auch mit der Reunion unter der wieder Regie von Jovovichs Ehemann Paul W.S. Anderson, ob die Filmreihe zum Videospiel am Ende dann doch noch würdig abgeschlossen wird, können Fans sich mit Resident Evil 6 - The Final Chapter am 26. Januar 2017 im deutschen Kino anschauen.

Schlimmer als mit dem fünften Teil Resident Evil 5 - Retribution kann es ja eigentlich nicht mehr werden, oder was meint ihr? Habt ihr noch Hoffnung?

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY