AnzeigeN
AnzeigeN

Home - Ein smektakulärer Trip

News Details Kritik Trailer
Home - Ein smektakulärer Trip

Alien-Animationsspaß: "Home - Ein smektakulärer Trip" mit erstem Trailer (Update)

Alien-Animationsspaß: "Home - Ein smektakulärer Trip" mit erstem Trailer (Update)
0 Kommentare - Do, 19.06.2014 von R. Lukas
Waaah, eine Alieninvasion! So richtig bedrohlich kommt die im Trailer zu DreamWorks' "Home - Ein smektakulärer Trip" allerdings nicht rüber.

Update: Inzwischen ist auch der deutsche Trailer eingetrudelt, den ihr weiter unten findet. Viel Spaß!

++++++++

Moment mal, Außerirdische in einem Animationsfilm hatten wir doch gerade erst bei Nix wie weg - vom Planeten Erde? Richtig, aber der war nicht von DreamWorks Animation. Home - Ein smektakulärer Trip ist es schon und haut zugegebenermaßen in eine ähnliche Kerbe. Heißt: Es geht größtenteils harmlos zu (würde Douglas Adams sagen). Und wem der Trailer noch nicht reicht, der kann hier auch gleich den zugehörigen Kurzfilm Almost Home dran hängen.

Als die Erde von den über alle Maßen selbstsicheren Boov, einer außerirdischen Spezies auf der Suche nach einer neuen Heimat, übernommen wird, werden alle Menschen unverzüglich umgesiedelt, während alle Boov damit beschäftigt sind, den Planeten neu herzurichten. Aber ein findiges Mädchen namens Tip (mit der Stimme von Rihanna, die auch einen Song beisteuert) schafft es, der Gefangennahme zu entgehen. Durch Zufall wird sie zur Komplizin des verbannten Boov Oh ("Sheldon" Jim Parsons). Die beiden Flüchtlinge begeben sich auf den Roadtrip ihres Lebens und erkennen schon bald, dass sehr viel mehr auf dem Spiel steht als intergalaktische Beziehungen...

Als Sprecher betätigen sich auch Steve Martin und Jennifer Lopez. Eigentlich sollte Home - Ein smektakulärer Trip schon Ende November im Kino landen, aber der Platztausch mit Die Pinguine aus Madagascar bewirkt, dass es erst am 26. März 2015 soweit ist.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN