AnzeigeN
AnzeigeN

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

"Alien - Covenant": Cover, Poster, Video-Botschaften von der Crew

"Alien - Covenant": Cover, Poster, Video-Botschaften von der Crew
1 Kommentar - Di, 18.04.2017 von R. Lukas
Hallo Daniels, hallo Captain Oram! In viralen Promos zu "Alien - Covenant" geht es beiden den Umständen entsprechend noch prächtig, aber nicht mehr lange.

Die Crewmitglieder der "Covenant" sind bereit, ein neues Leben anzufangen. Hoffnungsvoll steuern sie einen fernen Planeten an, den sie besiedeln sollen, um der Menschheit ein neues Zuhause zu geben. Womit sie aber nicht rechnen, sind die Chestburster, Facehugger und ausgewachsenen Xenomorphs (oder Neomorphs), die ihnen Ridley Scott auf den Hals hetzt.

In Sachen virales Marketing hatte schon Scotts Der Marsianer - Rettet Mark Watney viel zu bieten, und Alien - Covenant knüpft nahtlos daran an. Dem sechsminütigen Prolog und dem Weyland-Yutani-Werbevideo für Michael Fassbenders Walter folgen weitere virales Videos. Daniels (Katherine Waterston) und Captain Oram (Billy Crudup) sind vermutlich dem Untergang geweiht, wissen es in ihren Found-Footage-Promos aber noch nicht. Beide senden Botschaften nach Hause, wobei die von Daniels an ihren Vater, den sie nie wiedersehen wird, um einiges emotionaler ist. Mittendrin erleben wir schon, wie die Hölle losbricht.

Gut möglich, dass es nicht bei diesen zwei Videos bleibt und sich die anderen Crewmitglieder noch auf ähnliche Art und Weise vorstellen. Hinzu kommen ein schickes Abonnenten-Cover von Empire und ein südkoreanisches Poster, damit uns bis zum Alien - Covenant-Kinostart am 18. Mai nicht langweilig wird.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
18.04.2017 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe mich schon länger gefragt ob die Frau oben in den nächsten Filmen auch wieder mit dabei ist und evtl. die neue Ripley wird, ich hätte ja lieber Noomi aber daraus wird wohl nicht, denke aber die andere wird genauso gut. Bei Ihrer Frisur im Film habe ich mich gefragt ob Sie eine Perücke drägt oder ob man Ihr die Haare geschnitten hat.

Forum Neues Thema
AnzeigeN