Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Frisch reingebeamt

Alien inklusive: Weitere Charity-Videos von "Star Trek Beyond" (Update)

Alien inklusive: Weitere Charity-Videos von "Star Trek Beyond" (Update)
0 Kommentare - Mi, 05.08.2015 von R. Lukas
Simon Pegg und Anton Yelchin melden sich direkt von der Enterprise, mit dem nächsten kleinen Vorgeschmack auf "Star Trek Beyond".

Update: Die beiden nächsten gemeinsamen Videos von Omaze und Star Trek Beyond sind online. Eins mit Zachary Quinto und Karl Urban, während das neueste ohne Enterprise-Crewmitglieder auskommt, aber (buchstäblich) einen anderen Knaller bietet. Unten werdet ihr Zeuge, wie Regisseur Justin Lin dem ahnungslosen Omaze-Mitbegründer Ryan Cummins einen Heidenschreck einjagt.

++++++++

Wenn sich Sci-Fi-Blockbuster für die gute Sache einsetzen: J.J. Abrams und Star Wars - Das Erwachen der Macht hatten ihre "Force for Change"-Initiative, und Star Trek Beyond hat sich mit der Benefiz-Organisation Omaze zusammengetan, um Spenden zu sammeln. "Star Trek: To Boldly Go" nennt sich die Kampagne, die neun globalen Zwecken zugutekommt, alle vom Cast persönlich ausgewählt. Fans haben so unter anderem die Chance, eine Statistenrolle im Film zu gewinnen.

Ein netter Nebeneffekt der Aktion sind die Videos, die damit einhergehen. Im ersten (unten noch mal, weil es zu schön ist) führten uns die Darsteller am Enterprise-Set herum, mit Blick auf die neue Brücke und Idris Elbas Tanzeinlage als krönendem Abschluss. Das zweite verzichtet auf derart coole Moves, aber Simon Pegg und Anton Yelchin, die die erste Gewinnerin verkünden, sind auch so ganz unterhaltsam. Abgesehen davon tauchen einige Requisiten und ein neues Alien aus Star Trek Beyond auf, also beamt euch rein!

Als deutscher Kinostart wäre der 21. Juli 2016 vorzumerken.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY