Attraction

News Details Kritik Trailer Galerie
"Attraction"-Trailer

Aliens auf Russisch: Mit Trailern bei "Attraction" reinschnuppern!

Aliens auf Russisch: Mit Trailern bei "Attraction" reinschnuppern!
9 Kommentare - Mi, 05.07.2017 von R. Lukas
"Attraction" noch nicht auf dem Schirm? Das muss sich ändern! Und deshalb setzen jetzt zwei Trailer zur (Bruch-)Landung an, einer auch auf Deutsch.
Aliens auf Russisch: Mit Trailern bei "Attraction" reinschnuppern!

Update: Wem das Russische nicht so liegt, der kann mit dem deutschen Attraction-Trailer vielleicht mehr anfangen. Hier kommt er via capelight pictures. Ach, und unsere Kritik ist auch schon online!

"Attraction" Teaser 1 (dt.)

Der Videoplayer(13623) wird gestartet

++++

Wie die russische Antwort auf die Avengers bzw. Guardians of the Galaxy aussieht, hat uns Guardians mit mehreren Trailer gezeigt. Inzwischen ist das Superhelden-Abenteuer ja auch fürs Heimkino verfügbar. Die russische Version der Alien-Invasion - ein Kino-Hit in ihrem Heimatland - nennt sich Attraction und entstand unter der Regie von Fedor Bondarchuk (Stalingrad 3D). Ob auch ihr auch der außerirdischen Anziehung erliegt, tja, das lässt sich leicht herausfinden. Einfach mal die Trailer sichten, einer kürzer, einer länger. Dies ist der längere:

"Attraction" Trailer 1

Der Videoplayer(13595) wird gestartet

Moskau im Ausnahmezustand: Nach dem Absturz eines Raumschiffes, welches große Teile der russischen Metropole in Schutt und Asche gelegt hat, wird der Notstand ausgerufen. Ebenso unklar wie die Ursache des Absturzes sind die Gründe, aus denen sich die Aliens der Erde genähert haben. Die Ungewissheit über ihre Absichten spaltet die Bevölkerung tief: Diejenigen, die Freunde und Familie verloren haben, glauben nicht an ein friedliches Anliegen und das Militär rüstet sich für einen möglichen Angriff...

Attraction erscheint hierzulande am 25. August auf DVD und Blu-ray und soll auch in ausgewählten Kinos laufen.

"Attraction" Teaser 1

Der Videoplayer(13594) wird gestartet
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: capelight pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
Hillbilly - Göttergünstling
09.07.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Kommentare: 399 | Kritiken: 0 | Hüte: 4

@Rubbeldinger Nö hab ich nicht gesehen. Aber danke für den Tip. Ich hab Guardians auch durchgezogen, finde schlechte Filme immer lustig, vorallem wenn die Streifen sich selber ernst nehmen ^^

Avatar
Shred - Moviejones-Fan
05.07.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Kommentare: 703 | Kritiken: 1 | Hüte: 39

Von der Optik her sieht das sehr hochwertig aus, aber der Teaser war ansonsten nichtssagen und vor allem sowas von altbacken. In wievielen Trailern zu Alien- oder Invasionsfilmen kriegt man den Spruch "Wir sind nicht allein" um die Ohren gehauen.

Avatar
Ragnos - Moviejones-Fan
05.07.2017 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Kommentare: 68 | Kritiken: 0 | Hüte: 2

ich hatte den film letztens in der sneak preview gesehen und muss sagen das er mir sehr gefallen hat.. man kann ihn mit guardians nicht vergleichen weil hier die cgi bedeutend besser ist. story technisch zieht es sich an manchen stellen aber das ist jetzt nicht so negativ da der film ja schon seine länge hat.
würde dem nach schulnoten eine 2 geben

Avatar
Rubbeldinger - Moviejones-Fan
02.07.2017 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Kommentare: 1.602 | Kritiken: 6 | Hüte: 45

@Hillbilly

Also hochwertige Kost! laughing

Solche Dialoge schrecken mich nicht ab! Ich hab gestern "Warlock - Armageddon" auf BD gesehn, wenn du den Film kennst, weißt du um das Niveau der Dialoge! wink

All Hail To Skynet!
Avatar
Hillbilly - Göttergünstling
02.07.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Kommentare: 399 | Kritiken: 0 | Hüte: 4

@Rubbeldinger

hab Ihn mir auf Prime angesehen, Effekte sind nett, Dialoge und Schauspieler sind unterste Schublade.

Alleine ein Satz eines Generals bleibt mir da in Erinnerung:

Er tötet Frauen, Kinder und Menschen!

xD

Avatar
Rubbeldinger - Moviejones-Fan
01.07.2017 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Kommentare: 1.602 | Kritiken: 6 | Hüte: 45

Das sieht echt super aus! Nimm das Hollywood . . . wieder einmal! laughing

@Hillbilly

hast du Guardians gesehn? Nicht gut? Würd mich interessieren wie der is, weil hab überlegt mir den zu kaufen!

All Hail To Skynet!
Avatar
Hillbilly - Göttergünstling
30.06.2017 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Kommentare: 399 | Kritiken: 0 | Hüte: 4

Wenns so beschissen wie The Guardians wird, dann verzichte ich liebend gern drauf!

Avatar
Duck-Anch-Amun - Moviejones-Fan
30.06.2017 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Kommentare: 4.221 | Kritiken: 16 | Hüte: 223

Erinnert mich stark an District 9 von der Story her, trotzdem bemerkenswert was man auch ohne riesiges Hollywood-Budget so hinzaubern kann.

Avatar
TiiN - Pirat
30.06.2017 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Kommentare: 3.181 | Kritiken: 74 | Hüte: 102

Ich habe zwar nichts verstanden, aber optisch und atmosphärisch wirkt das nicht schlecht und macht Lust auf mehr.

Forum Neues Thema