Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alita - Battle Angel

News Details Kritik Trailer
Wieder zwei mehr

"Alita - Battle Angel" mit "Luke Cage"-Schurke und weiterem Cast (Update)

"Alita - Battle Angel" mit "Luke Cage"-Schurke und weiterem Cast (Update)
0 Kommentare - Mi, 19.10.2016 von R. Lukas
Bei "Alita - Battle Angel" füllen sich die letzten Schlüsselrollen. Mahershala Ali schlägt sich auf die Seite der Bösen, Keean Johnson auf die der Cyborg-Titelheldin.

Update 3: Leonard Wu (Marco Polo) macht ebenfalls bei Alita - Battle Angel mit und spielt den Cyborg Kinuba, im Manga der amtierende Champion des Schrottplatz-Kolosseums.

++++

Update 2: Als nächstes wurde Lana Condor für Alita - Battle Angel gecastet, die als Mutantin Jubilee in X-Men - Apocalypse ihre erste Kinofilmrolle hatte. Sie spielt Koyomi, im Manga eine Teenagerin und Waise, das auf dem Schrottplatz aufwächst, auf dem sich Alita wiederfindet.

++++

Update: Zügig geht es voran! Auch Eiza González (From Dusk Till Dawn - Die Serie) hat sich Alita - Battle Angel angeschlossen, über ihre Rolle ist noch nichts bekannt.

++++

Diesen Monat soll Robert Rodriguez anfangen, die Manga-Realverfilmung Alita - Battle Angel zu drehen, die James Cameron aus Avatar-Gründen an ihn abgetreten hat. 20th Century Fox bringt sie dann am 19. Juli 2018 ins Kino.

Der Film spielt im 26. Jahrhundert, also in ferner Zukunft, und handelt von einer Cyborg-Dame namens Alita (Rosa Salazar), die auf einem Schrottplatz erwacht und sich an nichts mehr erinnern kann. Außer daran, dass sie in einer tödlichen Kampfkunst ausgebildet wurde, was sie sich zunutze macht, um gegen das Verbrechen vorzugehen und sich als rechtschaffene Kopfgeldjägerin zu verdingen. Christoph Waltz ist Doctor Dyson, der Wissenschaftler, der sie findet und repariert, Ed Skrein der Cyborg-Oberbösewicht Zapan und Jackie Earle Haley ein anderer, "monströser" Cyborg.

Neu zum Cast von Alita - Battle Angel stößt Keean Johnson (Nashville) als Hugo, ein junger Mann, der Alita beibringt, wie man das Gladiatoren-ähnliche Spiel Motorball spielt, aber auch einen geheimen Nebenjob hat: Er klaut Roboterteile. Zu den Schurken gehört Mahershala Ali (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 & 2), der gerade auch bei Marvels Luke Cage sein Unwesen treibt. Sein Charakter heißt Vector und betreibt diese Motorball-Matches.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY