Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Superhelden mit und ohne Kostüm

Alle in Action: Bilder & Cover zu "Batman v Superman - Dawn of Justice"!

Alle in Action: Bilder & Cover zu "Batman v Superman - Dawn of Justice"!
27 Kommentare - Fr, 03.07.2015 von R. Lukas
Luthor! Batman! Superman! Wonder Woman! Snyder! Schon vor der Comic-Con lässt "Batman v Superman - Dawn of Justice" tiefer blicken, mit den ersten echten Filmfotos.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wir haben den Text unten noch mit einigen zusätzlichen Infos über Batman v Superman - Dawn of Justice angereichert, alle aus den Entertainment Weekly-Interviews. Auch ein ganz bestimmtes Gerücht zum Duell der beiden DC-Titanen hat sich so bestätigt. Also, falls ihr Spoiler nicht scheut...

++++++++

Die Comic-Con 2015, da gibt es keine zwei Meinungen, wird vom DC-Universum dominiert werden. Batman v Superman - Dawn of Justice ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht alles, was Warner Bros. an Comicverfilmungen nach San Diego schleift, dürfte aber das Prunkstück des samstäglichen Panels bilden. Eine Sneak Peek wurde uns (oder zumindest den Comic-Con-Besuchern) ja schon versprochen!

Daraus könnten auch die neuen Fotos von Entertainment Weekly stammen - keine Promo-Motive wie bisher, sondern echte Szenenbilder! Und welche, die einiges zu bieten haben: Bruce Wayne (Ben Affleck) flirtet mit Diana Prince (Gal Gadot), der Wonder Woman in Zivil, auf einer High-Society-Party und baut sich als Batman neben dem berühmten Scheinwerfer und gegenüber Superman (Henry Cavill) auf. Der lässt sich auch von der Menge feiern und begrabschen. Und Lex Luthor (Jesse Eisenberg) sieht man zu einem Zeitpunkt, als er noch Haare auf dem Kopf hat. Ein schickes Cover mit den drei führenden Superhelden gibt es gleich noch dazu.

Im Interview vergleicht Affleck den Dunklen Ritter sogar mit einem Shakespeare-Klassiker. Er sei im Prinzip die amerikanische Version von Hamlet, weil man akzeptiert, dass er von unterschiedlichen Darstellern mit unterschiedlichen Interpretationen gespielt wird. Seine Version in Batman v Superman - Dawn of Justice ist "reifer" als die, die wir gewohnt sind. Dieser Batman steht am Ende seiner Superhelden-Karriere und vielleicht auch am Ende seines Lebens. Ihn umgibt eine Art Weltschmerz, was sich anscheinend auch bei ihm zu Hause bemerkbar macht: Wayne Manor soll nur noch eine traurige und trostlose Hülle sein, nach jahrelanger Verwahrlosung mit Unkraut überwuchert und Wasserflecken verunstaltet. Klingt ja nach einer richtigen Bruchbude.

Die oben angesprochene, nach Thomas Crown ist nicht zu fassen- oder James Bond-Art sexy Szene mit Gadot gefällt Affleck deswegen so gut, weil es zwei Leute sind, die vorgeben, zwei andere Leute zu sein, obwohl jeder das Geheimnis des jeweils anderen kennt. Für seine Schlacht gegen Superman - offenbar auf einem Häuserdach - trägt Batman einen aufgemotzten Mech-Anzug, der nicht nur mit einer Panzerung ausgerüstet ist, die ihm mehr Kraft verleiht, sondern auch mit Kryptonit! Ursprünglich hatte Zack Snyder die Idee, am Ende von Man of Steel noch ein Easter Egg einzubauen und zu zeigen, wie eine Ladung Kryptonit in Wayne Manor abgeliefert wird. So führte eins zum anderen.

Auch Cavill hatte noch was zu erzählen. Man of Steel habe Clarks/Kal-Els Perspektive auf die Welt eingenommen und davon gehandelt, wie er versucht, in ihr zu existieren. Dagegen sei dieser Film definitiv mehr die Perspektive der Menschheit auf Superman. Man merkt, die großen Comic-Con-Ereignisse werfen schon ihren Schatten voraus. Bis Batman v Superman - Dawn of Justice im Kino läuft, dauert es aber noch. Am 24. März 2016 geht es los.

Quelle: Entertainment Weekly
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2015 09:28 Uhr | Editiert am 04.07.2015 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TamerozChelios:

Also Callan Mulvey, hab ich gelesen, wurde als Leibwächter oder Söldner von Lex Luthor beauftragt, und zwar unter dem Namen KGBeast.

Das mit KGBeast ist uns bewusst, über dieser Gerüchten. Aber Es kann auch sein, das Snyder und in falsche Gefährten hinführen und Metallo doch noch ein zu führen und nicht Vergessen. John Corben, hat auch immer für Lex gearbeitet, bis Lex ihm zu das gemacht, was er geworden ist :-)
Ja, der Film verspricht etwas zu werden ^^


PS:
Und Margot Robbie feiert in Suicide Squad Set, ihre 25 BDay

Check it xD

Einfach nur Geil oder ? ^^





Update:

Und Snyder hat auch bestätig, das Diana Prince aka Wonder Woman in Batman v Superman einen Wichtigere Rolle tragen wird. Ihre rolle in BvS ist "In vielerlei Hinsicht, sie ist die Einstiegsdroge zu dem Rest der Liga der Gerechten."


Der filme kann kommen.
Kann das sein, das Snyder Schon Mit Postproduktion fertig ist, oder haben die für nen zeit pause eingelegt oder die Vorbereitung für SDCC. Denn da JL Script fertig ist. Wahrscheinlich wird das von WB/DC unter der Lupe genommen und dann kann Snyder im gründen ja mit Justice League Part I anfangen zu drehen ..
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.07.2015 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@ChrisGenieNolan

Also Callan Mulvey, hab ich gelesen, wurde als Leibwächter oder Söldner von Lex Luthor beauftragt, und zwar unter dem Namen KGBeast. Den kennen wir doch alle, ein Feind von Batman. Es wurden auch in einem Tunnel Szenen gedreht, in dem Mulvey aktiv war. Da war sowas wie ein Geldtransporter-Raub (jedoch ginge es angeblich nicht um Geld, sondern um was wertvolleres wie zB Kryptonit).
Man muss halt einfach nur abwarten, was da raus kommt.
Mann ich halt das einfahc nicht mehr aus bis zu dem Film!
Ich will Haufen geile Szenen sehen und jede Menge Cameos und 1000 Easter Eggs, um mit zu raten!!
Ich will Emotionen und Kampfszenen, die so geil waren wie in MoS. Ich will nun endlich Flash und Aquaman sehen, Cyborg in Endform ebenfalls. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;D

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2015 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

ich wusste ja gar nicht, das ich auch Duck heissen ^^

Und du weiß selbst wie schnell dann gegen DC geschossen werden würde

Dann lass die Leute Nörgeln. Was Zählt ist, dass das Universe erweitern werden. Und ich würde das auch begrüßen, wenn DC sich diese Beispiel an Marvel nehmen würden. Nur so machen die auch Aufmerksamkeit, was DCCU angeht. ^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.07.2015 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Duck

Klar hat Marvel die After-Credit Szene nicht erfunden und habe sie auch erstmals bei Fluch der Karibik wahrgenommen ;) Aber inzwischen hat sich bei Marvel dies so eingebürgert, dass fast jeder das kennt smile Und du weiß selbst wie schnell dann gegen DC geschossen werden würde tongue-out
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2015 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Zurück zu @Duck-Anch Kommentare über Metallo.

jetzt Fehlt mir ja was ein, das Callan Mulvey auch in BvS vorkommen wird. Ist das vlt gut möglich im in After-Szene zu sehen, als John Corben? Es hießt ja WB/DC ud Snyder haben Metallo auf der Radar. Wahrscheinlich Für MoS 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2015 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TamerozChelios:

Superman ist der mächtiges Wesen in der DC Universum. Keinen Fragen... nur einen Dummkopf, würde das in fragen stellen xD

Aber Das mit Krypton ist sinnvoll. Aber ich gehe davon aus, das Batman Seinen Anzug aus Krypton Terraforming bestehen wird. Weil das war auch nicht so leicht zu verstören.

In MoS war Superman noch nicht So stark wie er sein sollten BvS Spielt ja 2 Jahre nach MoS... womöglich hat Superman gelernt seinen Fähigkeit besser ein zu setzen oder auch noch nicht ^^
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.07.2015 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Noch was: Finde Batman in seiner normalen Uniform irgendwie eigenartig. Ich meine, klar sieht der gut aus. Aber wenn ich mir das Cover anschaue, dann sieht er so eingepresst im Gesicht aus oder so. Keine Ahnung. Oder irgendwie einsam xD Ich weiß nicht so genau, wonach er aussieht, aber halt nicht locker xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.07.2015 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@ChrisGenieNolan
Solang kein Kryptonit drin ist, glaube ich nicht, dass der Anzug so an sich was bewirkt. Ich meine, in Man Of Steel haben wir gesehen, wie Superman mit bloßer Kraft die Bohrinsel aufgehalten hat, bis alle gerettet werden konnten (haha ich erinnere mich gerade an die Szene, als sein Körper Feuer fing und das ihm nichts ausmachte, nicht mal seinen Brusthaaren - da frage ich mich, was für eine Schere sein Friseur haben muss xD). So, und wenn er sowelche Kraft hat, so etwas Riesiges und Schweres aufzuhalten, dann muss er doch so viel Power haben, um so eine Panzerung von Batman zu durchschlagen. Aus was für einem Metall kann man schon so eine Panzerung anfertigen? Dieses Metall kenne ich nur von Wolverine haha.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
03.07.2015 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hmm, das Material von Batmans Anzug erinnert mich ein bisschen an das alte Kostüm von Godzilla. WW sieht gut aus, aber im Gegensatz zum ersten Bild wirkt sie etwas niedlicher :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2015 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:


Marcel hat aftercredit-Szene doch noch erfunden. FDK Reihe hatte das auch smile blöd das snyder das mit Krypton nicht einbauen konnte in MoS... Aber da gab viele hinweisensmile

Zu Bats Kampf gegen Supi. Klar hat Bats keine Chance gegen Man of Steel. Aber seinen Anzug sollte Mann nicht unterschätzen. Der schon stabil und verleiht Batman zusätzliche power, wie Iron Man Anzug smile


@Tameroz:

Ich würde mal sagen ja. Weil DC NEW52 Orentiere sich langsam Richtung dccu. Wenn du mich fragst, ist gar nicht mal so schlecht, das die sich an new 52 Orentieren und new52 auch in dccu .
Dann schaue wir wie weit DC das machen wird :-)

PS: Soeben hab ich mir DC Universum v Masters of the Universe 😁😁😁
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.07.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Zum Tech-Anzug: Hoffe, dass auch gezeigt wird, wie Batman/Bruce Wayne auf die Idee kommt, Kryptonit einzusetzen. Ich meine, nur weil auf einmal unbekannte grüne Steine entdeckt werden, heißt das ja nicht, dass es eine Schwäche eines Außerirdischen sein muss xD

Zu WW: ja, das stimmt, dass gebundene Haare einen reifer wirken lassen. Da braucht man nur einen Friseur nach fragen smile außerdem ist sie auf dem Bild mit Ben Affleck "nur" geschminkt, während Covers meistens fotobearbeitet sind und somit automatisch eine Figur / einen Charakter jünger aussehen lassen.

@ChrisNolan
Sicher, dass Aquaman demnächst so aussehen wird? Da er in den jetzigen New52 Comics blond ist. Somit wäre der neue Aquaman auch eine Inspiration aus BvS

@Duck-Anch-Amun
Hoffe, dass ein Schauspieler heimlich gecastet wurde für Metallo. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dem Film nur um dem Kampf zwischen Batman und Superman, sowie um Lex Luthor (der eh ein psychischer Gegner ist als ein physischer) geht. Naja KGBeast soll ja auch vorkommen, aber ist wohl ein Häppchen!
Cool wäre, wenn durch Metallo irgendwie herausgefunden wird, dass Superman solch eine Schwäche hat. Oder vielleicht könnte Metallo der Grund sein, dass sich Batman und Superman verbinden smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.07.2015 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Kryptonit im Anzug ist einfach die logischste Methode um glaubhaft darzustellen wieso Batman überhaupt erst mit Superman mithalten kann. Freue mich darauf, dass man sich nicht nur auf seine Ausbildung und taktische Pläne verlässt, denn gegen den Supi aus MoS hätte er niemals ne Chance gehabt!
Wäre ne geile Aftercredit-Szene gewesen und hätte wohl jeden geflasht (beim Sateliten war ich schon aus dem Häuschen). Die Nörgler hätten dann aber wieder gesagt: DC kopiert Marvel^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2015 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
So wird Aquaman in Zukunft aussehen, In DC new52
Also so wie in DCCU ... Geeeiiiiilll ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2015 11:40 Uhr | Editiert am 03.07.2015 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

MoS 2 war lange geplant und sollte kommen, bis man im letzten Moment sich umentschloss und das Universum von 0 auf 100 starten wollte.

In der tat, Wollte Snyder nach MoS, MoS 2 machen und mehr von Kent und Superman Thematisieren. Und er hatte auch schon Konzept wie der Filme entstehen könnten. Aber WB/DC bzw Warner Bros hat denn plan Gecancelt. Weil WB missgebaut haben, in der Vergangenheit. Wäre Marvel seinen Universe aufbauten, hat WB nichts unternommen. DC Comics zu führen.

Nun aber die können es Geschickter machen. Mit BvS haben die einen Trumpf in der Ärmeln, DC aus dieser Warteschleife in der Vordermann zu bringen.


Und das mit MoS 2, macht dir keinen Sorgen. Der kommt. WB selber hab es bestätig das MoS 2 kommen würden. Aber erstmal ich denken erstmal die wollen Anderen Charaktere etablieren.


Update:

@Burnout:

Dann lag ich doch richtig du Genie xD
Hätte mich auch gewundert. Chris Terrio schreibt den Script seit er mit BvS Fertig war... und das ist schon fast ein Jahr her mein freund :-)

PS: Danke für denn Hut, hab gar nicht mitbekommt ^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.07.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@atomad:

Ups!^^

@Chris:

Sorry!!^^ mein fehler!

Was schreiben die auch immer den Monat als erstes..tztz ;-D

Make Movies!! not War!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY