"Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub"-Trailer

Alle Monster an Bord: Zwei Trailer zu "Hotel Transsilvanien 3"

Alle Monster an Bord: Zwei Trailer zu "Hotel Transsilvanien 3"
0 Kommentare - Fr, 17.11.2017 von R. Lukas
Auch Dracula muss mal raus, dem Hotelstress entfliehen. Seine Tochter hat dafür die Idee - eine Kreuzfahrt! Und alle kommen mit, was natürlich nur "Ein Monster Urlaub" werden kann.
Alle Monster an Bord: Zwei Trailer zu "Hotel Transsilvanien 3"

Eigentlich wollte Genndy Tartakovsky ja nach Hotel Transsilvanien und Hotel Transsilvanien 2 abdanken, aber er überlegte es sich anders. Bestimmt sehr zur Erleichterung von Sony Pictures Animation, waren die ersten beiden Teile unter seiner Regie doch monstermäßig erfolgreich, der zweite (473 Mio. $) sogar noch mehr als der erste (358 Mio. $).

Folgerichtig startet am 19. Juli 2018, mitten im Hochsommer, Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub. Und dieser Sommertermin hat seinen Grund, wie ihr gleich sehen werdet. Der erste Teaser-Trailer nebst Postern ist in zweifacher Ausführung erschienen, hier auf Deutsch und weiter unten dann die US-Version:

"Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" Teaser 1 (dt.)

Der Videoplayer(14309) wird gestartet

Seine Tochter Mavis (wieder gesprochen von Selena Gomez) überrumpelt Dracula (Adam Sandler) mit einer Familienreise auf einem luxuriösen Monster-Kreuzfahrtschiff, damit er endlich mal selbst Urlaub machen kann, statt immer nur anderen Unterkunft zu gewähren. Der Rest des "Drac Pack" kann nicht widerstehen und kommt mit an Bord. Bei Monster-Volleyball, gigantischen Buffets und exotischen Ausflügen vergeht die Zeit im Nu, alle amüsieren sich prächtig - bis das Unerwartete geschieht: Drac verguckt sich in die faszinierende und zugleich gefährliche Kapitänin des Schiffs. Familie, Freunde und dazu noch eine Romanze, das könnte selbst für den mächtigsten Vampir zu viel sein...

Überhaupt sind die Originalstimmen in Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub immer noch dieselben, also: Andy Samberg als Dracs Schwiegersohn Johnny, Asher Blinkoff als Dracs Enkel Dennis, Mel Brooks als Dracs Papa Vlad, Keegan-Michael Key als Mumie Murray, David Spade als der Unsichtbare Griffin, Molly Shannon und Steve Buscemi als Werwolf-Pärchen Wanda und Wayne, Kevin James als Frank, Frankensteins Monster, und Fran Drescher als Franks Frau Eunice.

"Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" Teaser 1

Der Videoplayer(14307) wird gestartet
Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?