Anzeige
Anzeige
Anzeige

T2 Trainspotting

News Details Kritik Trailer
Zurück nach 1996

Alle sind sie wieder da: "Trainspotting 2"-Teaser zum Drehstart

Alle sind sie wieder da: "Trainspotting 2"-Teaser zum Drehstart
3 Kommentare - Mi, 18.05.2016 von R. Lukas
"Trainspotting 2" mit den vier Originaldarstellern ins Rollen zu bringen, hat lange gedauert, aber nun ist es geschafft. Ein Teaser macht es offiziell.

Was lange währt, wird endlich in Angriff genommen! Danny Boyle hat offiziell mit den Dreharbeiten zu Trainspotting 2 begonnen und seine Truppe von früher wieder zusammengetrommelt, Drehbuchautor John Hodge sowie Ewan McGregor, Jonny Lee Miller, Ewen Bremner und Robert Carlyle als Renton, Sick Boy, Spud und Begbie. Da kann doch fast nichts mehr schiefgehen.

Die endgültige Bestätigung liefert uns ein Ankündigungs-Teaser, noch ohne neue Szenen, was aber auch kein Wunder ist, wenn gerade erst die Kameras rollen. Demzufolge wurde die Fortsetzung von Boyles Kultfilm Trainspotting - Neue Helden auf den sparsamen Titel T2 getauft. Vielleicht nur ein Platzhalter, bis man etwas Besseres gefunden hat. Aber dann hätte man es ja auch einfach bei Trainspotting 2 belassen können, also ist es wohl doch der richtige.

Egal, wie der Film letztendlich heißt, in Großbritannien soll er laut Teaser am 27. Januar 2017 in die Kinos kommen.


Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
18.05.2016 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hurra, bin gespannt

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
18.05.2016 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Wow, T2 nach all den Jahren. Ein Film, den ich das erste Mal mit 15 oder 16 gesehen habe. Verdammt, sind wir schon so alt? ani-laugh Ist jetzt nicht mein Lieblingsfilmprojekt, aber neugierig bin ich nun schon.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.05.2016 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, ich hab mir Trainspotting vor kurzem erst versucht anzusehen, aber irgendwan habe ich das Ende nicht erreicht... ich bin nicht so ganz warm geworden mit dem Ganzen... aber auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass es doch Fans gibt, und schön, dass man den alten Cast nochmals zusammentrommeln konnte...

Forum Neues Thema
AnzeigeY