Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
"Daredevil" Neue (Motion-) Poster + Bilder

Alle vereint: "Daredevil"-Ensemble auf neuem Motionposter + Ninja-Poster (Update)

Alle vereint: "Daredevil"-Ensemble auf neuem Motionposter + Ninja-Poster (Update)
1 Kommentar - Do, 26.03.2015 von S. Spichala
Nach dem letzten Motionposter legt Netflix nach und lässt den Hauptcast sich in Hell's Kitchen via neuem Motionposter vereinen. Und: Neue Bilder und ein schickes Poster im Ninjalook sind da.

Update: Ein neues kämpferisches Promobild zu Marvels Daredevil und ein schickes Poster mit Daredevil im Ninja-Dress sind eingetroffen, ihr findet beides unten angehängt. Ein neues Bild mit dem Kingpin und einer älteren asiatischen Dame verweist via Twitter auch darauf, dass fragwürdige Allianzen geschmiedet werden, die nichts Gutes verheißen. Ein Hinweis auf die Schattenorganisation "Die Hand"? Doch auch die guten Allianzen dürfen nicht fehlen, zeigt unten ein weiteres Twitter-Bild.

++++++++

Netflix rührt eifrig weiter in der Promotiontrommel für Marvels Daredevil, und so können wir euch nach bereits zwei Motionpostern nun noch ein drittes präsentieren, in dem neben Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox, Boardwalk Empire) nach und nach der Rest des Hauptcasts auftaucht. Im Voiceover bekommt man wieder ein paar Sätze mit dazu, unter anderem auch die Idee, dass Hell's Kitchen erst einmal sterben muss, um dann neu wieder aufzuerstehen. Matt Murdock kämpft bekanntlich bei Tage als blinder Anwalt für Gerechtigkeit, der sich des Nachts in Daredevil verwandelt und mit den Fäusten für selbige sorgen will.

Neben Cox als Daredevil sind bekanntlich unter anderem noch Vincent D'Onofrio (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) als Kingpin, Elden Henson (Butterfly Effect) als Matt Murdocks Freund Foggy, Deborah Ann Woll (True Blood) als Karen Page und Rosario Dawson (Sin City) als Night Nurse in Daredevil mit von der Partie. Marvel gab auch schon den Nebencast bekannt, den ihr hier nachlesen könnt. Wer genau hinschaut, kann ein paar spannende Hinweise bezüglich MCU-Verknüpfungen und der Kostümfrage im neuen Motionposter entdecken.

Marvels Daredevil geht am 10. April bei Netflix mit 13 Episoden online, auch in Deutschland, wahlweise auch bereits in der deutschen Fassung. Wir haben euch den letzten Trailer und das vorherige Motionposter, in dem sich Matt Murdock in Daredevil verwandelt, auch noch einmal dazugepackt.


Quelle: Netflix, Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2015 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Der Strassenteaser ist in sofern interessant, dass er uns im Hintergrund den Avengers-Tower zeigt (der Film wird also nach Avengers 1 und während Winter Soldier oder Age of Ultron spielen), dass man Iron Mans Repulsor hört und dass man im Wasser der rote Anzug reflektiert wird!
Gerüchten zufolge wird NY nach der Alieninvasion neu aufgebaut und der Kingpin soll bei diesem Aufbau ne grosse Rolle zukommen. Wahrscheinlich wird er so Teile der Stadt wie im Stil der Mafia bei Gotham in die Finger bekommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY