Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
Plus "New Mutants"-Gerüchte

Alle wieder da! "X-Men - Dark Phoenix" auch mit Jessica Chastain? (Update)

Alle wieder da! "X-Men - Dark Phoenix" auch mit Jessica Chastain? (Update)
15 Kommentare - Di, 20.06.2017 von Moviejones
Die Vorbereitungen für den nächsten "X-Men"-Film laufen auf Hochtouren. Jessica Chastain wird mit "Dark Phoenix" in Verbindung gebracht, und etliche bekannte Gesichter kehren zurück.

Update 3: X-Men - Dark Phoenix scheint auch viele neue Charaktere zu bekommen. Insgesamt 16 Stück sollen es sein, sowohl Haupt- als auch Nebenfiguren, berichtet The Hashtag Show. Aus einem Casting-Aufruf schlussfolgert man, dass unter anderem Sunfire, Mimic, Dazzler, Mastermind, Lorelei, Mentor, Oracle, einige Mitglieder des Hellfire Club und ja, auch eine neue Rogue (bisher Anna Paquin) dabei sein könnten.

++++

Update 2: Dass James McAvoy ein Spaßvogel ist, wissen wir von seinen Late-Night-Auftritten. Nun hat er auf humorvolle Weise auch persönlich seine Rückkehr zu den X-Men für X-Men - Dark Phoenix bestätigt.

In einem kurzen Instagram-Clip, den es unten zu sehen gibt, zeigt er uns, dass es nun wieder für ihn "in die Vollen" geht. Er hat sich ja bereits für X-Men - Erste Entscheidung den Schädel rasiert, um seinem "Nachfolger" als Professor Xavier, Patrick Stewart, so ähnlich wie möglich zu sein. Da der Kahlschlag für diesen Film jedoch noch nicht nötig war, musste er während der Dreharbeiten lange Zeit eine Perücke tragen. Nun darf McAvoy nach X-Men - Apocalypse, wo er die erste haarlose Runde drehte, also ein zweites Mal die volle Ladung Professor X abliefern. Dass er sich dennoch nicht aus der Ruhe bringen lässt, zeigt ein weiteres Bild, das McAvoy ebenfalls auf Instagram veröffentlicht hat. Dazu ein erster Blick auf eins der X-Men - Dark Phoenix-Sets (noch im Aufbau).

++++

Update: Ein paar neue Gerüchte zu X-Men - The New Mutants wollen wir auch nicht untergehen lassen. Omega Underground studiert weiter Casting-Aufrufe und entnimmt einem davon, dass die Rolle des außerirdischen Gestaltwandlers Warlock zwei Schauspieler erfordert: einen für den Motion-Capture-Part, da Warlock wohl ein CGI-Charakter sein wird, und einen anderen für die Stimme, ähnlich wie bei Colossus in Deadpool. Außerdem wird für den Film eine junge asiatische Darstellerin gesucht, eventuell für einen Charakter wie Armor oder Karma.

++++

Die Welt von Marvel wächst auch abseits des Marvel Cinematic Universe munter weiter. Vor allem die X-Men-Filme tragen einen großen Teil dazu bei. Eines der nächsten Mutanten-Abenteuer wird X-Men - Dark Phoenix sein, das mit Simon Kinberg bereits seinen Drehbuchautor gefunden hat.

Darüber hinaus ist jetzt bestätigt, dass Kinberg auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Ebenso wie die Rückkehr von James McAvoy (Professor X), Michael Fassbender (Magneto), Nicholas Hoult (Beast), Tye Sheridan (Cyclops), Alexandra Shipp (Storm), Kodi Smit-McPhee (Nightcrawler) und ja, auch Jennifer Lawrence als Mystique, obwohl die eigentlich gar nicht mehr wollte!

Aktuellen Meldungen zufolge könnte sich diesem Cast bald Jessica Chastain anschließen. Die Rolle, für die Chastain vorgesehen ist, ist derzeit noch nicht offiziell bestätigt. Es soll sich dabei allerdings um Oberschurkin Lilandra handeln, die Befehlshaberin über eine außerirdische Armee, die Shi'ar, für deren Auftreten in X-Men - Dark Phoenix es kürzlich schon Hinweise gab. Ihr Befehl lautet, Phoenix festzunehmen und hinzurichten.

Jean Grey, die den Alias der titelgebenden Figur Phoenix annimmt, wird wie in X-Men - Apocalypse von Game of Thrones-Star Sophie Turner dargestellt. Schon in X-Men - Der letzte Widerstand wurde die Geschichte um Phoenix, damals gespielt von Famke Janssen, vage aufgegriffen, nach Meinung vieler Fans aber mehr schlecht als recht umgesetzt.

Läuft alles nach Plan, kommt X-Men - Dark Phoenix am 1. November 2018 in die Kinos.

 


 

 

He approaches. #charlesxavier #xmen #darkpheonix

Ein Beitrag geteilt von James Mcavoy (@jamesmcavoyrealdeal) am


 


 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY