Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
Märchehafte Posterwelt

Allerlei magisches Material rund um "Die Schöne und das Biest" (Update)

Allerlei magisches Material rund um "Die Schöne und das Biest" (Update)
3 Kommentare - Mi, 18.01.2017 von R. Lukas
Schon viel gab es zu sehen, doch das neue Triptychon-Poster zu "Die Schöne und das Biest" verzaubert nochmal ganz anders.

Update 4: Mit einem Triptychon-Poster enthüllt sich eine noch größere magische Welt inklusive der menschlichen Charaktere von Die Schöne und das Biest! Ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Update 3: Warum nur ein neues Poster? Ein weiteres neues internationales Poster zu Die Schöne und das Biest ist da, ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Update 2: Ist es nicht hinreißend, das deutsche Die Schöne und das Biest-Hauptplakat? Unten kommt es für euch herbeigetanzt.

++++

Update: Popstar Ariana Grande und Oscar-Gewinner John Legend (Selma, La La Land) werden das Duett "Beauty and the Beast", das auch im Film vorkommt, als Titelsong für den Die Schöne und das Biest-Soundtrack performen. Bei der Zeichentrick-Version sangen Céline Dion und Peabo Bryson die zauberhafte Ballade, die damals unter anderem mit einem Oscar, einem Golden Globe und einem Grammy Award prämiert wurde. Die Realverfilmung hat es zudem aufs Cover von Total Film geschafft, ein paar neue Bilder gibt es noch dazu.

++++

2016 war ein fantastisches Jahr für die Walt Disney Studios, nicht nur das beste in der eigenen Studiohistorie, sondern auch das beste in der Geschichte der Filmindustrie. Wird schwer, das noch zu toppen, aber für 2017 hat man wieder einige heiße Eisen im Feuer.

Dazu zählt mit Sicherheit auch Die Schöne und das Biest, schließlich brachten ja schon die vorangegangenen Disney-Realverfilmungen die Kinokassen zum Klingeln. Während der Golden Globes wurde ein neuer TV-Spot ausgestrahlt, den wir zusammen mit einem anderen, einem neuen Bild und dem neuen Poster direkt an euch weiterleiten. Emma Watson, die Schöne, demonstriert darin einmal mehr ihr Gesangstalent, wohingegen ihr Filmpartner Dan Stevens unter all den visuellen Biest-Effekten nicht mehr zu erkennen ist.

Ab dem 16. März läuft Die Schöne und das Biest hierzulande im Kino.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Disney, #Trailer, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.01.2017 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Sieht schon alles ziemlich gut aus egal ob Trailer oder Poster. Glaube auch das der Film ein großer Erfolg wird. Bin gespannt!

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
12.01.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wird bestimmt ein erfolg

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.01.2017 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hach, da freuen sich die Kinder und die Ehefrau.

Und da DAS DSCHUNGELBUCH bereits klasse war, freut sich auch der Papa laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY