Anzeige
Anzeige
Anzeige
R-Rated-Hits als Türöffner

Alles auf Anfang: "Gambit"-Neustart dank "Deadpool" und "Logan"

Alles auf Anfang: "Gambit"-Neustart dank "Deadpool" und "Logan"
2 Kommentare - Fr, 25.08.2017 von R. Lukas
Channing Tatum legt die Karten auf den Tisch. Der "Gambit"-Film wird umgeschrieben, da ihm "Deadpool" und "Logan" neue Möglichkeiten eröffnet haben.

Channing Tatum bleibt der erste Ansprechpartner in Sachen Gambit. Und er bleibt unerschütterlich zuversichtlich, obwohl die zum X-Men-Universum gehörige Marvel-Comicverfilmung seit Längerem stockt. Seine Aussagen von der San Diego Comic-Con bekräftigte er am Rande der UK-Premiere von Logan Lucky ein weiteres Mal.

Im Prinzip wurde das Gambit-Drehbuch komplett in die Tonne gekloppt und noch mal bei Null angefangen. Sie versuchen, etwas völlig anderes zu machen, etwas, das man in Genrefilmen zuvor noch nicht gesehen hat, erklärt Tatum. Allerdings stießen sie immer wieder auf die gleichen Probleme - bis Deadpool und Logan - The Wolverine kamen und Türen einrissen, die ihnen bis dahin verschlossen waren. Jetzt, so Tatum, können sie das Skript so hinbiegen, wie sie es immer haben wollten. Ob er damit auf ein R-Rating anspielt, lässt sich aber schwer sagen.

Quelle: HeyUGuys
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
25.08.2017 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Warum sollte sich Deadpool dafür nicht eignen? Er hat es doch schon bewiesen, das er quasi der Franchise-Retter ist. Und Wolverine in allen Ehren, aber so ein großes Zugpferd war er dann leider doch nicht. Man muss nur mal X-Men Origins, und Weg des Kriegers anschauen. Erst Logan hat die Karre aus den Dreck gezogen.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
25.08.2017 00:43 Uhr | Editiert am 25.08.2017 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY