Alles Bumblebee, oder wie? Logo & Infos zum "Transformers"-Ableger

Produktionsstart diesen Sommer

Alles Bumblebee, oder wie? Logo & Infos zum "Transformers"-Ableger

0 Kommentare - Fr, 19.05.2017 von R. Lukas - Die neuen Eindrücke von Bumblebee in "Transformers 5" ergänzen sich wunderbar mit dem, was "Transformers"-Produzent Ian Bryce übers Spin-off erzählt.

Alles Bumblebee, oder wie? Logo & Infos zum "Transformers"-Ableger

Bumblebee, der menschenfreundliche gelbe Autobot, ist schon von Anfang an einer der Eckpfeiler und Publikumslieblinge (vor allem bei den Kids) der Transformers-Filmreihe. Deswegen ist er auch der erste, dem Paramount Pictures ein Spin-off spendiert. Laut Michael Bay hat es eine jüngere Zielgruppe und spielt irgendwann vor Transformers. Unten ein sehr schlichtes erstes Logo. Aber nicht Bay führt bei Bumblebee Regie, sondern Travis Knight (Kubo - Der tapfere Samurai).

Diesen Sommer soll gedreht und der Film dann nächstes Jahr veröffentlicht werden, sagt Produzent Ian Bryce. Hierzulande am 26. Juli 2018. Konzipiert wurde das Bumblebee-Spin-off vom Writers Room, jetzt geht es an die Ausführung und Umsetzung der Ideen. Grundsätzlich, so Bryce, macht man einen Schritt nach dem anderen und schaut zuerst, wie der letzte Film gelaufen ist, bevor man mit dem nächsten startet. So sei es im Transformers-Franchise immer gewesen, und so soll es bleiben. Und solange die Zuschauer drauf abfahren, machen sie auch damit weiter.

Bevor sein eigener Film ansteht, begegnet uns Bumblebee freilich noch in Transformers 5 - The Last Knight. So muss er nun für einen Coca-Cola-Werbespot herhalten, hinzu kommt via Empire ein explosives Bild von ihm.

Bild 1:Alles Bumblebee, oder wie? Logo & Infos zum "Transformers"-Ableger
Bild 2:Alles Bumblebee, oder wie? Logo & Infos zum "Transformers"-Ableger
Quelle: Empire

DVD & Blu-ray

Rogue One - A Star Wars StoryThe Great Wall [Blu-ray]Assassin's Creed [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 2D & 3D Steelbook Edition [3D Blu-ray] [Limited Edition]Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]

Horizont erweitern

Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wärenDie besten Road MoviesKick in die Lachmuskeln: Unsere Lieblings-"Chuck Norris Facts"

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.