Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mord im Orient Express

News Details Kritik Trailer
"Mord im Orient-Express"-Trailer

Alles einsteigen: "Mord im Orient-Express"-Trailer samt Poster da!

Alles einsteigen: "Mord im Orient-Express"-Trailer samt Poster da!
17 Kommentare - Do, 01.06.2017 von R. Lukas
Werdet Zeuge, wie der "Mord im Orient-Express" geschieht, denn es wird Zeit für den ersten Trailer und das erste Poster. Verdächtig sind hier alle.

Update: Pünktlich ist der Trailer zu Mord im Orient-Express eingetroffen, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. Zuerst die deutsche Version:

"Mord im Orient Express" Trailer 1 (dt.)

Und hier das Ganze im Originalton:

"Mord im Orient Express" Trailer 1

++++

Eine luxuriöse Zugfahrt quer durch Europa wird zum Kriminalfall - Mord! Dreizehn Fremde sitzen an Bord des Zuges fest, und jeder von ihnen ist verdächtig. Ein Mann muss das Rätsel im Wettrennen gegen die Zeit lösen, bevor der Mörder erneut zuschlägt.

Dieser Mann heißt Hercule Poirot und ist Agatha-Christie-Fans bestens bekannt. In seiner Neuverfilmung von Mord im Orient-Express spielt Regisseur Kenneth Branagh den belgischen Meisterdetektiv gleich selbst, original mit gezwirbeltem Schnäuzer. Als die ganzen Bilder auf uns einprasselten, dachten wir schon, der erste Trailer biegt auch jeden Moment um die Ecke, aber so schnell ging es dann doch nicht. Heute nun soll er erscheinen, und bis es so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit einem Poster und einem Besuch der viralen Website zum Film vertreiben.

Noch ein Blick auf die anderen Passagiere und Zugangestellten, es fahren mit: Johnny Depp als Ratchett, Josh Gad als sein Sekretär Hector MacQueen, Derek Jacobi (Cinderella) als sein Butler Edward Masterman, Daisy Ridley als Mary Debenham, Penélope Cruz als Pilar Estravados, Michelle Pfeiffer als Mrs. Hubbard, Judi Dench als Prinzessin Dragomiroff, Olivia Colman (Broadchurch) als ihr Dienstmädchen Hildegarde Schmidt, Willem Dafoe als Gerhard Hardman, Lucy Boynton als Gräfin Elena Andrenyi, Sergei Polunin (ukrainischer Balletttänzer) als Graf Rudolph Andrenyi, Leslie Odom Jr. (Smash) als Dr. Arbuthnot, Tom Bateman (Da Vinci's Demons) als Bouc, Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben) als Biniamino Marquez und Marwan Kenzari (Ben Hur) als Schaffner Pierre Michel.

Die meisten dieser Charakternamen sagen euch vielleicht was, wenn ihr das Buch kennt und noch einigermaßen in Erinnerung habt, andere wurden für den Film abgeändert oder neu hinzugefügt. So viel Freiheit muss sein. Bei uns startet Mord im Orient-Express am 23. November in den Kinos.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Adaption, #Remake, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.06.2017 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.039 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Klingt nach einem spannenden Versuch. Wirklich tolle Schauspieler und eine spannende Geschiche als Grundlage. Mal sehen, wie die Umsetzung sich präsentieren wird. Ich hoffe jedoch auf etwas "old school" flair smile


Avatar
theMagician : : Criminal
02.06.2017 18:19 Uhr | Editiert am 03.06.2017 - 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@luhp

Die jüngere Generation muss man ansprechen, diejenigen, die das Original wahrscheinlich noch nicht kennen.

Dann hätte man lieber auch junge Schauspieler nehmen müssen und das ganze in die Gegenwart verlegen. Denn das ist auch nix für die jungen Leute. Ich fürchte das servierte ist weder Fisch noch Fleisch.

Ich persönlich mag Branagh. Mein jüngster Bruder ist 27 doch er kann mit dem Namen nix anfangen. Wenn ich ihm sagen das er Thor 1 gedreht hat oder bei Harry Potter war, dann fällt der Groschen. Er ist bei Leibe keiner der jungen Leute die sich Transformers anschauen und es für eine Offenbarung halten. Er hat Geschmack doch bei Regisseuren bleiben nur die berühmtesten im Gedächtnis

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.06.2017 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Was soll diese übertriebene Dramatik? Die Musik fand ich auch für einen Krimi, der klassisch dargestellt werden soll, auch eher unpassend.

Sollte es irgendwann wieder eine Verfilmung eines Agatha Christies geben, wird man hoffentlich darauf verzichten und das doch etwas schlichter angehen, was den Trailer angeht. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass dies sogar für die jüngeren Kinogänger besser wäre

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Uatu : : The Watcher
02.06.2017 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@luhp92:

Mit dieser Marketingstrategie schreckt man aber auch die "ältere Generation" ab und wenn die "jüngere Generation" sowieso die angepeielte Zielgruppe für das Remake ist, dann seh ich eh schwarz für den Film.
Ich fand aber auch schon Guy Ritchies "poppige" und "coolere" Sherlock Holmes-Adaption nicht sonderlich ansprechend.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.06.2017 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Mord im Orient Express von Lumet ist ein ziemlich genialer Film, aber wenn du einen typischen Lumet Film sehen willst, bist du da an der falschen Adresse, das ist eine typische Auftragsarbeit. Wenn du die "richtigen" Lumet Filme sehen willst, müßtest du schon seine wirklich gesellschaftskritischen Meilensteine schauen, zB Die 12 Geschworenen, Ein Haufen toller Hunde, Serpico, Hundstage, Network oder Prince of the City...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2017 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Uatu

Dazu habe ich vorhin auf einer anderen Seite einen sehr passenden Kommentar gelesen.
Mir sagt der Popsong im Trailer auch nicht zu, aber welche Zuschauer muss man hier denn für einen Kinobesuch mobilisieren? Definitiv nicht die älteren, die zum Großteil das Original und dementsprechend auch die Auflösung schon kennen. Die jüngere Generation muss man ansprechen, diejenigen, die das Original wahrscheinlich noch nicht kennen.

Insgesamt hatm ir der Trailer gefallen, allerdings möchte ich mir jetzt erstmal das Original von Sidney Lumet anschauen. Erneut so ein Meilenstein-Regisseur, von dem ich bisher noch nichts gesehen habe...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Uatu : : The Watcher
01.06.2017 21:58 Uhr | Editiert am 01.06.2017 - 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Ich kenne das Original nicht, war aber bisher recht interessiert an dem Film.
Bisher! Denn der Trailer sagt mir so überhaupt nicht zu. Orient Express, damit verbinde ich das frühe 20.Jahrhundert und Eisenbahnromantik, doch das sieht mir hier nach einem weiteren glattpolierten Remake aus. Die Schrift sieht aus wie eine Neonleuschtreklame und wirkt ebenso unpassend wie der Popsong am Ende des Trailers.
Das von mir erhoffte Feeling hat dieser Trailer leider nicht vermittelt. Hier hätte ich mir Anleihen an die Machart der frühen Jahre Hollywoods gewünscht und eben keine poppige Neuinterpretation, nach der das hier für mich aussah.

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
01.06.2017 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Der Trailer sieht auf jeden Fall gut aus! Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so gut mit Kenneth Brannah als Poirot anfreunden. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich immer noch David Suchet als den Detektiv im Kopf habe smile

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.06.2017 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der Cast liest sich natürlich sehr beeindruckend und eigentlich sagt mir der Stil von Branagh in der Regel zu. Ob es für das Kino reicht, entscheide ich dann wohl aber erst kurzfristig. smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.06.2017 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MJ


Macbook
Firefox
Seit heute
Er kommt manchmal vor (vllt. jedes 2 oder 3 Mal wenn die Seite geöffnet wir)
Englisch
Es ist immer die gleiche Roboterstimme: Sie spricht irgendwas davon dass diese Seite ihre Seite sei, oder so. Wenn sie das nächste mal auftaucht höre ichh mir das gelaber mal genauer an

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2017 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Moviejones

  • Laptop
  • Firefox
  • Fehler vorhanden: seit heute
  • Kommt manchmal vor. Bishern ur auf dieser Seite und aktuell gar nicht.
  • Sprache: Weiß ich nicht mehr.
  • Welche Werbung: Kann man wie gesagt nicht feststellen. Normalerweise ist es ja ein Trailer oder eine Bewegt-Bild-Werbung, bei der man lokal den Ton abstellen kann. Auf der Seite waren aber keine solchen Einbettungen zu finden, sondern nur Werbeposter.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.06.2017 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@jerichocane
Der Sache müssen wir nachgehen. Zur Eingrenzung:

  • Endgerät?
  • Browser?
  • Mobil/Desktop?
  • Seit wann ist der Fehler vorhanden?
  • Kommt der Fehler immer oder nur manchmal?
  • Welche Sprache wird verwendet Deutsch/Englisch?
  • Ist es immer die gleiche Werbung oder variiert diese?
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Also ich kenne die Auflösung nicht. Bitte nicht verraten, stinson tongue-out
Das Poster gefällt mir, den Trailer habe ich noch nicht gesehen.


@jerichocane

Die männliche Roboterstimme höre ich auch und weiß auch nicht, wo genau die auf der Seite herkommt. Auf Firefox kann ich die Seite zumindest stummschalten und muss sie daher nicht neuladen. Mich stört es daher nicht allzu sehr, trotzdem bleibt es natürlich ein Werbebug.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.06.2017 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, Brannagh hat sich meines Erachtens ja schon mit Sleuth die Finger verbrannt, ob er sich an so einem Klassiker versuchen mußte, ist schon sehr fragwürdig. Ich bin auch sehr skeptisch.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.06.2017 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der Trailer ist klasse. Ich freue mich tierisch auf den Film

@MJ

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht oder den anderen auch, wenn ich eine Newsseite hier bei MJ öffne, beginnt nach kurzer Zeit eine Computerstimme zusprechen, doch leider sehe ich nirgends einen Werbespot den ich ausstellen kann und so bleibt nur die Seite nue zu laden.

Was ist das für ein Mist? Oder wurdet ihr gehackt?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY