Tipps aus der Community

Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Neue Gewinner stehen fest
Unser "Die Glorreichen Sieben"-Gewinnspiel ist durch. Wer spielt demnächst Mundharmonika?
Alles Gangster: "Live by Night"-Trailer von und mit Ben Affleck

"Live by Night" Trailer

Alles Gangster: "Live by Night"-Trailer von und mit Ben Affleck

6 Kommentare - Fr, 09.09.2016 von R. Lukas - Boston zur Zeit der Prohibition, und ein Mann mischt die Unterwelt auf. Ben Afflecks Crime-Drama "Live by Night" ballert den ersten Trailer raus.

Alles Gangster: "Live by Night"-Trailer von und mit Ben Affleck

Es könnte ein super Jahr für Ben Affleck werden. Als Dunkler Ritter in Batman v Superman - Dawn of Justice widerlegte er die vielen Skeptiker, nächsten Monat erleben wir ihn als Profikiller in The Accountant, und zu seiner neuen Regiearbeit Live by Night, der ersten seit Argo, sind Trailer und Poster erschienen. Affleck selbst hat die Romanvorlage "In der Nacht" von Krimiautor Dennis Lehane als Drehbuch adaptiert, und die Hauptrolle spielt er auch. Neben ihm zu sehen: Zoe Saldana, Sienna Miller, Elle Fanning, Scott Eastwood, Chris Cooper, Brendan Gleeson, Anthony Michael Hall und andere.

"Live by Night" Trailer 1
Der Videoplayer(12162) wird gestartet

Boston in den stürmischen 20ern. Die Prohibition kann nicht verhindern, dass der Alkohol in einem Untergrund-Netzwerk illegaler Kneipen, die von Gangstern betrieben werden, in Strömen fließt. Die Gelegenheit, an Macht und Geld zu kommen, bietet sich jedem, der genug Ehrgeiz und Courage mitbringt. Joe Coughlin (Affleck), der Sohn des Bostoner Polizeipräsidenten, hat seinem strengen Elternhaus schon längst den Rücken gekehrt, zu sehr lohnt es sich in dieser Zeit, ein Gesetzloser zu sein. Doch selbst unter Verbrechern gibt es Regeln, und Joe bricht eine große: Er verärgert einen mächtigen Gangsterboss, indem er sein Geld und seine Gangsterbraut stiehlt. Die feurige Affäre endet in einer Tragödie, woraufhin sich Joe auf einen Pfad der Rache, der Ambition, der Romantik und des Verrats begibt, der ihn aus Boston heraus und die Karriereleiter von Tampas Unterwelt empor befördert.

Einen deutschen Kinostart hat Live by Night momentan nicht, aber das wird garantiert nicht so bleiben. In den USA soll der Film teilweise schon im Dezember anlaufen, damit er sich für die Awards-Season qualifizieren kann. Warner Bros. verspricht sich also einiges davon.

Quelle: Warner Bros.
Galerie von Live by Night
Erfahre mehr: #Trailer, #LiveByNight

DVD & Blu-ray

Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]X-Men ApocalypseDownton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Bones - Season Nine [6 DVDs]

Horizont erweitern

Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!Mehr als Black Widow - Die besten Scarlett Johansson FilmeDie besten Batman-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

6 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 10.09.2016 | 11:38 Uhr | 10.09.2016
Jonesi

@ TC

Muss deinen kompletten Kommentar genauso wie er ist unterschreiben!. Jo The Town war ein richtig guter Ganowenfilm, der mich schon heiß gemacht hat auf Affleck als Batfleck^^, Argo war dann eher ganz ok bis solala und Black Mass verdient für mich eher den Titel Blank Mess (die blanke Miesere/Sauerei).^^

Die Ballerszene im Flur ist echt gut jo. Jetzt hätte den Darstellern in dem Trailer eigentlich nur Steampunk Klamotten gefehlt und wir hätten einen Film zum Gaslight Batman von Erde 19 habt. ;-D

Bild zum Beitrag Alles Gangster:
Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.405 | Kritiken: 27 | Hüte: 194
TamerozChelios
TamerozChelios | Geschlecht | Moviejones-Fan | 09.09.2016 | 23:04 Uhr | 09.09.2016
Jonesi
1

Oahh geil. Bitte bitte lass es ein geiler Gangsterfilm sein.

Mit The Town hat Affleck bei mir einiges bewiesen. Argo fand ich jetzt nicht so dolle.

Ich hoffe nur, dass nicht so ein Mist raus kommt wie bei Black Mass.

Allein diese Szene im Flur, wie er mit der MG rumballert - sein Gesichtsausdruck! - Hammer !!

Freue mich total auf diesen Film

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Dabei seit: 20.05.14 | Beiträge: 1.200 | Kritiken: 0 | Hüte: 35
MobyDick
MobyDick | Moviejones-Fan | 09.09.2016 | 14:43 Uhr | 09.09.2016
Jonesi

Der Regisseur Affleck hat es einfach drauf! Das Einzige was er noch nicht 100% drauf hat ist den Schauspieler Affleck zu führen! Sobald er das drauf hat, darf dieser sich auch Chancen auf einen Schauspieloscar machen, wqas auch immer das wert sein mag; aber bis dahin wirkt es auf mich, dass ausgerechnet sein Hauptdarsteller die einzige klitzekleine Schwachstelle in seinen Inszenierungen ist...

Geiler Trailer!

Dünyayi Kurtaran Adam
Dabei seit: 29.10.13 | Beiträge: 817 | Kritiken: 8 | Hüte: 35
GeneralGrievous
GeneralGrievous | Geschlecht | Moviejones-Fan | 09.09.2016 | 11:22 Uhr | 09.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2016 11:38 Uhr editiert.

Ben Affleck gehört für mich seit The Town und Argo zur ersten Liga der Regisseure unserer Zeit und ich bin mir ziemlich sicher, dass mich auch sein neues Werk begeistern wird.

Der Trailer ist vielleicht etwas zu lang, vermittelt aber schon sehr gut die Grundstimmung des Films und dürfte spätestens im Kino mit einigen heftigen Schockern aufwarten (R-Rating?). Sehr tolle Musikauswahl und mitreißende Bilder.

Ich hoffe, es gibt bald einen deutschen Kinostart. Ansonsten wird es halt im Original geguckt. smile

Vermutlich wird sich Ben Affleck mit diesem Film wieder eine Nomierung für den Regie-Oscar einholen und sicherlich auch einer der Favoriten sein.

Dabei seit: 18.02.14 | Beiträge: 691 | Kritiken: 0 | Hüte: 27
ChrisGenieNolan
ChrisGenieNolan | Geschlecht | DetectiveComics | 09.09.2016 | 10:58 Uhr | 09.09.2016
Jonesi

Batfleck hats drauf smile

Dabei seit: 19.08.12 | Beiträge: 8.950 | Kritiken: 1 | Hüte: 180
WiNgZzz
WiNgZzz | Geschlecht | Moviejones-Fan | 09.09.2016 | 10:32 Uhr | 09.09.2016
Jonesi

Ja, will ich sehen, Mann!

Ach komm...

Dabei seit: 14.01.11 | Beiträge: 664 | Kritiken: 0 | Hüte: 14