Anzeige
Anzeige
Anzeige

Line of Duty

News Details Kritik Trailer
80-minütige Hetzjagd

Alles in Echtzeit: Actioner "Live!" mit Aaron Eckhart angekündigt

Alles in Echtzeit: Actioner "Live!" mit Aaron Eckhart angekündigt
3 Kommentare - Mo, 29.06.2015 von R. Lukas
Bei "Live!" ist der Name Programm. Der neue Actionfilm spielt nicht nur in Echtzeit, sondern wird auch in Echzeit gedreht - sehr ambitioniert!

Wer das Konzept von 24 - Twenty Four mochte, sollte jetzt ganz genau aufpassen. Aaron Eckhart (The Dark Knight) besetzt die Hauptrolle in einem Actionfilm namens Live!, der eben sich eben dadurch auszeichnet, dass sich alles in Echtzeit abspielt. Man geht sogar noch einen Schritt weiter und lässt ihn auch in Echtzeit drehen.

Im Oktober soll der Startschuss fallen. Für ihre erste eigene Regiearbeit in Spielfilmlänge hätten sich die bisherigen Second-Unit-Regisseure und Stuntkoordinatoren Darrin Prescott und Wade Allen (John Wick) sicherlich ein leichteres oder bequemeres Projekt als Live! aussuchen können, aber man wächst ja an seinen Aufgaben. Je nachdem, wie ernst man es mit der Echtzeit wirklich nimmt, könnte auch wie bei Birdman getrickst werden. Digital versteckte Schnitte, ihr wisst schon.

Als in Ungnade gefallener Cop Kyle Perry muss Eckhart die entführte Tochter von Police Commissioner Volk retten, die irgendwo in der Stadt gefangen gehalten wird und nur noch 80 Minuten zu leben hat. Da ihm auch ein gestörter Killer auf den Fersen ist, besteht seine einzige Chance darin, sich mit Ava Brooks, einer ehrgeizigen jungen Online-Reporterin, zusammenzutun. Denn die filmt die wilde Jagd live mit...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
29.06.2015 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Denke das wird interessant, wie unten schon von TiiN erwähnt kann man Echtzeitfilm ja gerade auch mit Victoria im Kino erleben, was man definitiv auch tuen sollte!

Die Synopsis der Story klingt für mich so als würde man erstmal einen klassischen Film mit Cuts kriegen, bis dann die "Jagd" beginnt und genannte Reporterin anfängt zu filmen, da man dann wohl ihr Material zu Gesicht bekommt.

Könnte spannend werden.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.06.2015 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.039 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Der aktuelle Kinofilm Victoria wurde ebenfalls in Echtzeit gedreht und spielt auch in solcher. Daher kommt nehme ich an nun auch der Trend von Live!

Die Dreharbeiten dauern da sicher mehr 80 Minuten, weil garantiert nicht alles beim ersten Durchlauf gelingt.

Echtzeit braucht oft echt Zeit ;)


Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.06.2015 03:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Wie wollen die das denn machen? In Echtzeit drehen? Dauert der dreh dann nur 80 Minuten und die drehen am Stück?! Alles andere wäre für mich kein dreh in Echtzeit. Kann mir das jemand erklären?!
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY