News (69)FilmdetailsKritikTrailer (8)Bilder (70)Filmabo
Film »News (69)Trailer (8)
Alles nur geklaut: "Mad Shelia" statt "Mad Max" im China-Trailer

Verrückter geht’s nicht

Alles nur geklaut: "Mad Shelia" statt "Mad Max" im China-Trailer

9 Kommentare - Mi, 30.11.2016 von R. Lukas - Die Chinesen haben einen Abklatsch von "Mad Max - Fury Road" produziert, der so dreist und offensichtlich ist, dass wir ihn euch einfach zeigen müssen.

Alles nur geklaut: "Mad Shelia" statt "Mad Max" im China-Trailer

Denn das ist alles nur geklaut, sangen die Prinzen einst. Und würden es wieder tun, wenn sie den Trailer zu Mad Shelia vorgesetzt bekämen. Auf den ersten Blick wird klar: Dieser chinesische Film kupfert schamlos bei Mad Max - Fury Road ab, obwohl er aussieht, als hätte er kaum mehr als das Fury Road-Catering gekostet. Aber vielleicht macht ja gerade das seinen Charme aus. Sogar das Posterdesign wurde übernommen.

Immer wieder kurios, solche Imitate. Keine Ahnung, wann und ob wir überhaupt die Gelegenheit bekommen werden, Mad Shelia in voller Länge zu sehen, für den Moment muss also der Trailer genügen. Falls er euch so gar nicht zusagt: Gleich darunter findet ihr als kleine Entschädigung noch eine Featurette zur Schwarz-Weiß-Version von Mad Max - Fury Road, die George Miller für die beste hält und die Teil der Mad Max High Octane Collection ist (soll am 6. Dezember erscheinen).

 

Bild 1:Alles nur geklaut: "Mad Shelia" statt "Mad Max" im China-Trailer
Quelle: Slashfilm
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Trailerecke

Der Videoplayer(9889) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Mad Max - Fury Road"Filmgalerie zu "Mad Max - Fury Road"Filmgalerie zu "Mad Max - Fury Road"Filmgalerie zu "Mad Max - Fury Road"Filmgalerie zu "Mad Max - Fury Road"Filmgalerie zu "Mad Max - Fury Road"

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]PetsStar Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]

Horizont erweitern

Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Die besten Directors Cuts, Langfassungen und Special Editions	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

9 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.11.2016 | 21:59 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@luhp

Lesen = Vorteil.

läuft bei dir

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 30.11.2016 | 19:38 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Ok Danke hab genug gesehen! Das ist ja mal was ganz billiges und schaut einfach nur schlecht aus. Da kann ich gern drauf verzichten

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.11.2016 | 19:21 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

OMFG! laughinglaughinglaughinglaughing

Damit werden die ihren Klischees aber mal gerecht! ^^

Das stell ich mir dann im Regal neben das Original laughing

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 30.11.2016 | 14:57 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@Tameroz

Chinesen = Japaner, läuft bei dir.

Bloodraven: "That face you make... look I so old to young eyes?"
Bran: "No. Of course not."
Bloodraven: "I do. Yes, I do. When 900 years old you reach, look as good you will not, hmm?"

TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.11.2016 | 11:33 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Wie war das noch mal? Die Asiaten haben sich über Emmerichs Godzilla lustig gemacht? Man sieht doch wohl eindeutig, dass die besser kopieren können ani-laughani-laughani-laughani-laughani-laugh *Ironie aus*

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.11.2016 | 10:53 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 30.11.2016 10:55 Uhr editiert.

@MobyDick: Hach, erwischt. Verdammt! Hong Kong zählt nicht, ich vergesse das immer! Schande über mich!

Ach komm...

human8
Moviejones-Fan
30.11.2016 | 10:51 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

"Lieber gut kopiert, als schlecht selbst gemacht."

Tja, dieser Satz stimmt im diesen Falle nicht. Das sieht ja unglaublich schlecht aus.

MobyDick
Moviejones-Fan
30.11.2016 | 09:59 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi
1

Dieser Beitrag wurde am 30.11.2016 09:59 Uhr editiert.

WiNgZzz:

"Die Chinesen können doch Filme..."

Hmm, ach ja? Nenn mir mal einen, der nicht vor Pathos oder großchinesischem Imperialismus oder deren Moralvorstellungen trieft... (und nicht vergessen Hong Kong zählt nicht)

Zum Trailer selbst:

Shelia sieht ja schon schnuckelig aus

Dünyayi Kurtaran Adam
WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.11.2016 | 09:33 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Aaalter... Da bin ich fast sprachlos! Die Chinesen können doch Filme, was is denn da los? Haben die jetzt ein eigenes "Asylum"?

Bin jetzt nicht ganz sicher, aber ist das am Ende tatsächlich 3x dieselbe Explosion, per "Copy/Paste" an unterschiedlichen Orten eingesetzt?

Ach komm...