Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dirty Trip

News Details Kritik Trailer
"Mississippi Grind" Trailer

Alles oder nichts: Ryan Reynolds im "Mississippi Grind"-Trailer

Alles oder nichts: Ryan Reynolds im "Mississippi Grind"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 24.07.2015 von R. Lukas
Am Pokertisch gehen Ben Mendelsohn und Ryan Reynolds aufs Ganze, entsprechend viel steht für sie in "Mississippi Grind" auf dem Spiel.

Bevor es ernsthaft mit Deadpool losging, hat Ryan Reynolds noch einige andere Filme eingeschoben, den Sci-Fi-Thriller Self/less - Der Fremde in mir etwa, der am 20. August ins Kino kommt. Oder auch Mississippi Grind vom Regie-Gespann Ryan Fleck und Anna Boden (Half Nelson).

Beim Sundance Film Festival fand das verzockte Roadmovie schon großen Anklang, nun lässt es sich mit einem ersten Trailer und Poster in die Karten schauen. Reynolds spielt an der Seite von Ben Mendelsohn, für die Netflix-Serie Bloodline frisch Emmy-nominiert. Und es wird hoch gepokert:

"Dirty Trip" Trailer 1

Für Gerry (Mendelsohn), einen talentierten, aber vom Pech verfolgten Glücksspieler, beginnt sich das Blatt zu wenden, als er den charismatischen Curtis (Reynolds) trifft. Der überredet ihn zu einem Roadtrip den Mississippi runter, um an einem legendären Poker-Turnier in New Orleans teilzunehmen. Unterwegs begegnen den beiden auch Sienna Miller (American Sniper), Analeigh Tipton (Warm Bodies), Robin Weigert (Concussion - Leichte Erschütterung) und Alfre Woodard (Annabelle).

Einen deutschen Kinostart konnte sich Mississippi Grind bislang noch nicht erspielen.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.07.2015 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich weiß nicht...ich weiß nicht.
Ich mag Reynolds echt gern, denn er kann Schauspielern, aber hier springt der Funke nicht über.
Entweder ist er ein Unglücksrabe um jede noch so schlechte Rolle anzunehmen, oder er braucht das Geld.
Aber mal abwarten was nach Marvel DP kommt, vielleicht werden die Angebote dann besser.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN