Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted 2

News Details Kritik Trailer
Ted 2

Alles rechtens: Morgan Freeman spielt Anwalt in "Ted 2" (Update)

Alles rechtens: Morgan Freeman spielt Anwalt in "Ted 2" (Update)
4 Kommentare - Sa, 13.09.2014 von R. Lukas
Ted hat in Seth MacFarlanes "Ted 2" rechtliche Probleme als Hals, da kommt ihm Morgan Freeman als Top-Anwalt ganz gelegen. Update: Ein erstes Setbild mit Mark Wahlberg ist eingetroffen.

Update: Mark Wahlberg präsentiert per Twitter ein erstes Bild vom Ted 2-Set mit ihm als John Bennett auf seiner neuen Indian Scout, ihr findet es unten angehängt.

++++++++

Rüpel-Plüschbär Ted ist bald wieder da und bringt neben Kumpel Mark Wahlberg auch Amanda Seyfried, Jessica Barth, Patrick Warburton und ein bisschen Mila Kunis mit. Aber Ted 2 zaubert noch ein Casting-Ass aus dem Ärmel: Morgan Freeman greift als angesehener Bürgerrechtsanwalt ins Geschehen ein, als Ted ein paar rechtliche Probleme zu lösen hat.

Seth MacFarlane, der bei Ted 2 wieder für Drehbuch, Regie und Teds Stimme zuständig ist, wollte für diese spaßige Rolle einen echten Hochkaräter und soll von Anfang an auf Freeman fixiert gewesen sein. Sein Wunsch geht also in Erfüllung. Während Barth erneut als Teds Freundin und Supermarkt-Kassiererin Tami-Lynn zu sehen ist und Warburton als Johns (Wahlberg) Arbeitskollege Guy, löst Seyfried Kunis als Hauptdarstellerin ab. Die soll aber trotzdem noch einen Mini-Auftritt haben.

Noch wird in Boston gedreht, am 25. Juni 2015 kommt Ted 2 dann ins Kino.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
14.09.2014 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die erste Hälfte von "Ted" war super witzig, mit der Zeit hat der Film allerdings immer stärker nachgelassen. Ich hoffe der zweite Teil knüpft wieder an die ersten 45 Minuten vom Teil 1 an, sonst wird das ein ziemlicher Flop. Morgan Freeman als Rechtsanwalt ist jedenfalls schon mal ein starker Neuzugang.
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
12.09.2014 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich fand den film auch recht unterhaltsam. was mich auch positiv überrascht hatte war, dass fast der komplette trailer schon in den ersten 5 minuten im film zu sehen war und man wirklich neugierig sein konnte, was da noch so kommt.
Avatar
RedBull : : Lazarus
11.09.2014 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ein paar Szenen waren wirklich der Kracher.
Gerne mehr davon .

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
11.09.2014 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also ich freue mich riesig auf den Film.
Habe lange nicht mehr so gelacht wie in TED 1.
Forum Neues Thema
AnzeigeY