The LEGO Ninjago Movie

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Ninjas treten zusammen

Als Team und einzeln: Etliche Poster zum "LEGO Ninjago Movie"

Als Team und einzeln: Etliche Poster zum "LEGO Ninjago Movie"
0 Kommentare - Fr, 30.06.2017 von N. Sälzle
Warner Bros. Pictures wartet mit dem nächsten animierten LEGO-Abenteuer auf. Dieses Mal sind es die Helden von LEGO Ninjago, die in ihrem eigenen Film die Welt retten.
Als Team und einzeln: Etliche Poster zum "LEGO Ninjago Movie"

Update: Neun Charakterposter (alle in der Galerie zu finden) bringen uns die The LEGO Ninjago Movie-Figuren und ihre Spezialkräfte bzw. Charaktereigenschaften näher. Kommt sicher bald ein neuer Trailer...

++++

Mit einem neuen Poster zu The LEGO Ninjago Movie kurbelt Warner Bros. Pictures allmählich das Marketing für den Film an. Auf dem neuen Poster, das ihr am Ende dieser News selbst unter die Lupe nehmen könnt, treten die LEGO-Helden erstmals gemeinsam in Erscheinung.

Gesprochen werden die eckigen Kollegen im neuesten LEGO-Animationsabenteuer von Dave Franco, Justin Theroux, Michael Peña, Olivia Munn, Fred Armisen (Saturday Night Life), Abbi Jacobson (Bad Neighbors 2), Kumail Nanjiani (Mike and Dave Need Wedding Dates), Zach Woods (Silicon Valley) und Jackie Chan.

In The LEGO Ninjago Movie kommt das Team um den grünen Ninja Lloyd und unter der Führung des legendären Meister Wu zusammen, um Ninjago City vor dem Bösen, dem finsteren Kriegsherren Garmadon, zu beschützen. Als wäre das nicht schon schwierig genug, handelt es sich dabei auch noch um Lloyds Vater. Lloyd und seine Freunde werden somit nicht nur auf die Probe gestellt, sondern müssen auch lernen, ihr Ego hinten anzustellen und stattdessen zusammenzuarbeiten, um die Kräfte des Spinjitzu zu entfesseln.

In Deutschland wurde The LEGO Ninjago Movie mit einem Kinostart am 21. September versehen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13744) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?