AnzeigeN
AnzeigeN

24 Hours to Live

News Details Kritik Trailer
Actionthriller mit Fantasy-Twist

Als untoter Profi-Killer: Ethan Hawke hat nur "24 Hours to Live"

Als untoter Profi-Killer: Ethan Hawke hat nur "24 Hours to Live"
3 Kommentare - Di, 09.02.2016 von R. Lukas
Beim Töten selbst getötet, aber Ethan Hawke hat Glück im Unglück, denn in "24 Hours to Live" eröffnet sich ihm noch eine zweite Chance.

Läuft doch für Ethan Hawke. Mit Parts in Die glorreichen Sieben und Valerian - Die Stadt der tausend Planeten ist er so weit gut aufgestellt, als Jazz-Legende Chet Baker im Biopic Born to Be Blue erntete er beim Toronto International Film Festival viel Lob.

Seine neueste Hauptrolle verschaffen ihm das chinesische Produktionsstudio Fundamental Films und Thunder Road Pictures, die Hawke zum Actionthriller 24 Hours to Live gelotst haben. Darin soll er einen professionellen Auftragskiller spielen, erst lebendig, dann untot. Als er bei der Arbeit draufgeht, holt ihn sein Boss vorübergehend ins Leben zurück - die Chance auf Wiedergutmachung! Von da an bleiben ihm vermutlich nur 24 Stunden, um irgendetwas furchtbar Wichtiges zu erledigen, bevor seine Zeit endgültig abgelaufen ist. Oder auch nicht, wir werden sehen.

Stuntkoordinator und Second-Unit-Regisseur Brian Smrz, der unter anderem schon an mehreren X-Men-Filmen, Fantastic Four, Terminator - Genisys, Iron Man 3Planet der Affen - Prevolution und Stirb langsam 4.0 beteiligt war, setzt sich auf den Regiestuhl. Geschrieben wurde 24 Hours to Live von Zachary Dean, nach einem Originaldrehbuch von Ron Mita und Jim McClain (S.W.A.T. - Die Spezialeinheit).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
09.02.2016 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ethan Hawke macht seine Sache wirklich sehr gut. Kein Box Office Schauspieler und vielleicht sind deshalb seine Filme so besonders. Predestination und Daybreakers ist echt cool.

Und jetz als ein Zombie-Hitman. Auch eine neue Variante des Zombie Themas- Das Vampier Thema hatte er ja schon Daybreaker. Vielleicht gibt ihmmal einer eine sehr coole Rolle in den neuen Universal Monsterfilmen. Eine Mad Scientist-Rolle würde ihm sicher sehr gut stehen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.02.2016 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@TiiN:

Sehe ich genauso. Er hat auch in den vergangenen Jahren einiges gutes an den Start gebracht. Spontan fallen mir vor allem Daybreakers und Predestination mit den Spierig-Brüdern und natürlich Sinister ein. Auch sein kurzer Part im Total Recall Directors Cut hatte mich sehr positiv übereascht und war so ein kleines Highlight. Und auf Regression mit ihm und Emma Watson hab ich auch noch den Blick gerichtet.

Ist einer dieser Darsteller der für mich mit nem Kevin Bacon vergleichbar ist, nie so richtig erste Garde geworden, aber immer klasse abgeliefert und für Überraschungen gut.

Dieses Projekt klingt interessant, leicht übernaturlich, ein Stunt-Koordinator im Regiestuhl...leichte Erinnerungen an John Wick und seine Stuntman-Regisseure werden wach...ich lass mich mal überraschen, könnte zu nem Geheimtip werden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.02.2016 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nen Film mit Ethan Hawke hat immer das Potential, sehenswert zu werden. Ein toller Schauspieler


Forum Neues Thema
AnzeigeN