Anzeige
Anzeige
Anzeige

Into the Forest

News Details Kritik Trailer
"Into the Forest" Trailer

Am Rande der Apokalypse: Intensiver Trailer zu "Into the Forest"

Am Rande der Apokalypse: Intensiver Trailer zu "Into the Forest"
0 Kommentare - Mo, 16.05.2016 von R. Lukas
Strom weg, und alles bricht zusammen. Das apokalyptische Drama "Into the Forest" konfrontiert Ellen Page und Evan Rachel Wood mit dem Ende der Zivilisation.

Mächtig was los in den Wäldern. Auf Into the Woods, The Forest und The Woods folgt Into the Forest, womit wir alle Kombinationen durch hätten. Und die zweite Hauptrolle neben Ellen Page spielt auch noch Evan Rachel Wood (The Wrestler)... Während die Welt anderswo oft effektvoll zugrunde geht, geschieht es in diesem Trailer auf intimere, leisere Art und Weise, aber nicht minder beängstigend. Dafür hat Regisseurin und Drehbuchautorin Patricia Rozema (Mansfield Park) schon gesorgt.

"Into the Forest" Trailer 1

Es ist die nahe Zukunft. Die beiden Schwestern Nell (Page) und Eva (Wood) leben gemeinsam mit ihrem Vater Robert (Callum Keith Rennie, Battlestar Galactica) in einem abgelegenen Waldgebiet. Nell konzentriert sich auf ihre Studien, während Eva dafür trainiert, Tänzerin zu werden, doch ihr friedliches Leben wird jäh erschüttert, als auf dem ganzen Kontinent der Strom ausfällt. Zunächst hält die Familie zusammen und versucht das Beste aus ihrer schwierigen Situation zu machen, aber die Lage wird immer ernster. Die Vorräte schwinden, das Benzin geht aus, es kommt zu einer brutalen Begegnung, und schiere Verzweiflung macht sich breit. Werden Nell und Eva in dieser tückischen neuen Welt überleben?

Ob und wann es Into the Forest zu uns ins Kino schafft, steht noch nicht fest.

Quelle: A24
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN