Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mamma Mia! Here We Go Again

News Details Kritik Trailer
Sequel zum ABBA-Musical

Amanda Seyfried trällert auch in "Mamma Mia 2" - Lily James neu

Amanda Seyfried trällert auch in "Mamma Mia 2" - Lily James neu
1 Kommentar - Do, 13.07.2017 von N. Sälzle
Der Musical-Hit "Mamma Mia" feiert im kommenden Jahr sein Zehnjähriges gebührenderweise mit einem Sequel. Auch die Hauptdarstellerin lässt sich das nicht entgehen.

Update: Mit Lily James (demnächst in Baby Driver zu sehen) steht das erste neue Castmitglied für Mamma Mia - Here We Go Again! fest. Sie übernimmt die Rolle der jungen Donna, spielt also offenbar Meryl Streeps jüngeres Ich.

++++

Man konnte es zwar voraussehen, doch eine offizielle Bestätigung ist natürlich immer besser: Amanda Seyfried singt auch in Mamma Mia - Here We Go Again! mit! Erst vor Kurzem wurde die Mamma Mia!-Fortsetzung von Universal Pictures angekündigt. Kurz entschlossen möchte das Studio damit offenbar das zehnjährige Jubiläum des ersten Teils feiern, der im Jahr 2008 die Kinocharts stürmte.

Neben Seyfried sollen der ersten Ankündigung zufolge weitere bekannte Gesichter in Erscheinung treten. Die Originalbesetzung bestand ferner aus Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth und Stellan Skarsgård, Aber auch neue Darsteller und Darstellerinnen sollen für Mamma Mia - Here We Go Again! verpflichtet werden. Gleichermaßen wird man neben bereits aufgelegten ABBA-Songs auch neue Hits ins Sequel einbauen. Das Drehbuch liefert Ol Parker (Best Exotic Marigold Hotel), der auch die Regie übernimmt.

Vorgesehen ist Mamma Mia - Here We Go Again! für einen Kinostart am 19. Juli 2018.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.07.2017 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mamma Mia ist einer der Lieblingsfilme meiner Frau. Da werde ich um einen Kinobesuch nicht rumkommenundecided

Nicht dass ich ABBA jetzt total scheiße finden würde, aber wenn Pierce Brosnan anfängt deren Lieder zu trällern, dann find ich Deathmetal plötzlich doch recht melodischtongue-out

Wie auch immer, ums Kino komm ich da nicht rum, sonst muss ich mir bei den nächsten MCU, DCEU und bei was ich sie sonst so für Filme ins Kino schleife, anhören, dass ich nie bei ihren Lieblingsfilmen ins Kino gehe.

Was macht man nicht alles für die Frauen...cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY