Amanda Seyfried trällert auch in "Mamma Mia 2" - Lily James neu

Sequel zum ABBA-Musical

Amanda Seyfried trällert auch in "Mamma Mia 2" - Lily James neu

1 Kommentar - Do, 13.07.2017 von N. Sälzle - Der Musical-Hit "Mamma Mia" feiert im kommenden Jahr sein Zehnjähriges gebührenderweise mit einem Sequel. Auch die Hauptdarstellerin lässt sich das nicht entgehen.

Amanda Seyfried trällert auch in "Mamma Mia 2" - Lily James neu

Update: Mit Lily James (demnächst in Baby Driver zu sehen) steht das erste neue Castmitglied für Mamma Mia - Here We Go Again! fest. Sie übernimmt die Rolle der jungen Donna, spielt also offenbar Meryl Streeps jüngeres Ich.

++++

Man konnte es zwar voraussehen, doch eine offizielle Bestätigung ist natürlich immer besser: Amanda Seyfried singt auch in Mamma Mia - Here We Go Again! mit! Erst vor Kurzem wurde die Mamma Mia!-Fortsetzung von Universal Pictures angekündigt. Kurz entschlossen möchte das Studio damit offenbar das zehnjährige Jubiläum des ersten Teils feiern, der im Jahr 2008 die Kinocharts stürmte.

Neben Seyfried sollen der ersten Ankündigung zufolge weitere bekannte Gesichter in Erscheinung treten. Die Originalbesetzung bestand ferner aus Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth und Stellan Skarsgård, Aber auch neue Darsteller und Darstellerinnen sollen für Mamma Mia - Here We Go Again! verpflichtet werden. Gleichermaßen wird man neben bereits aufgelegten ABBA-Songs auch neue Hits ins Sequel einbauen. Das Drehbuch liefert Ol Parker (Best Exotic Marigold Hotel), der auch die Regie übernimmt.

Vorgesehen ist Mamma Mia - Here We Go Again! für einen Kinostart am 19. Juli 2018.

Quelle: Deadline

DVD & Blu-ray

Starship Troopers - Limited Edition Steelbook [Blu-ray]Harry Potter - The Complete Collection [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Fast & Furious 8 [Blu-ray]

Horizont erweitern

FSK & MPAA - Film-Freigaben in Deutschland und den USADie besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsDie besten Fantasyfilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.07.2017 | 09:21 Uhr13.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Mamma Mia ist einer der Lieblingsfilme meiner Frau. Da werde ich um einen Kinobesuch nicht rumkommenundecided

Nicht dass ich ABBA jetzt total scheiße finden würde, aber wenn Pierce Brosnan anfängt deren Lieder zu trällern, dann find ich Deathmetal plötzlich doch recht melodischtongue-out

Wie auch immer, ums Kino komm ich da nicht rum, sonst muss ich mir bei den nächsten MCU, DCEU und bei was ich sie sonst so für Filme ins Kino schleife, anhören, dass ich nie bei ihren Lieblingsfilmen ins Kino gehe.

Was macht man nicht alles für die Frauen...cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!