AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spider-Man - Homecoming

"Amazing Spider-Man 3" auf 2018 verschoben, "Sinister Six" 2016 & mehr Starts!

"Amazing Spider-Man 3" auf 2018 verschoben, "Sinister Six" 2016 & mehr Starts!
4 Kommentare - Do, 24.07.2014 von S. Spichala
"Amazing Spider-Man 3" wird lange auf Eis gelegt, den Vorzug bekommt "The Sinister Six" wie gedacht 2016, auch "Uncharted" startet 2016, "Fluch der Karibik 5" kommt 2017 - lest hier genauere Details dazu und zu weiteren Filmstarts!

Zu Venom gibt es noch keine Info, aber dafür zu The Amazing Spider-Man 3 und zu Drew Goddards The Sinister Six! Alex Kurtzman hatte mit seiner letzten Prognose wohl Recht, dass The Sinister Six vor Venom kommt, nämlich in den USA am 11. November 2016, gab Columbia Pictures nun bekannt. Venom könnte dann 2017 kommen. The Amazing Spider-Man 3 wird dafür jedenfalls erst einmal länger auf die Bank gelegt, nämlich ganze zwei Jahre später, bis 2018 soll man nun auf das dritte Spinnenabenteuer warten! Ein genaues Datum bleibt bei so weitem Wegschub natürlich vorerst aus und The Amazing Spider-Man 4 steht damit nun wieder völlig in den Sternen.

Die von Fans heiß erwartete PlayStation-Videospielverfilmung Uncharted kommt ebenfalls 2016, nicht wie kürzlich erst anvisiert, schon August 2015. Das Actionabenteuer, das in Naughty Dogs Spielreihe den Abenteuern von Schatzjäger Nathan Drake folgt und manche schon als neuen Indiana Jones ansehen wollen, ist mit einem US-Kinostart für den Sommer angedacht, am 10. Juni 2016. Das Drehbuch schreibt David Guggenheim, Regie führt Seth Gordon (Kill the Boss). Mehr Zeit dafür dürfte Gordon freuen, der mit einem frühen Start bei so einem komplizierten Projekt gar nicht so glücklich schien. Der Kinofilm soll die Abenteuer aus dem ersten Teil der Spielreihe aufgreifen, aus Uncharted: Drakes Schicksal.

Auch Disney gab einen neuen Filmstart bekannt, so wird Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales nochmal ein Jahr verschoben und schippert mit Jack Sparrow (Johnny Depp) in den USA im Sommer in die Karibik, am 7. Juli 2017. Im August 2015 kommt eine weitere Fortsetzung, allerdings aus dem Horrorgenre von Focus Features: nämlich Sinister 2, das diesmal Ciaran Foy Regie führt, jedoch schreibt Sinister-Regisseur Scott Derrickson wie zuvor das Drehbuch zusammen mit Autorenkollege C. Robert Cargill. Genauer US-Start ist am 21. August 2015.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.07.2014 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Die zentrale, immer noch populäre Figur(Spidey) des einzigen Comic- Franchise , das Sony besitzt, bekommt ihren nächsten Film erst NACH zwei Spin Off- Filmen allein mit Superschurken, deren Attraktivität beim Mainstream- Kinopublikum meiner Meinung nach im besten Falle fraglich ist??
Ich kann ja nachvollziehen, wenn Sony angesichts der Konkurrenz 2016 kalte Füße bekommt. Aber stattdessen zwei Filme zu produzieren, die mit Spider-Man zusammenhängen, aber (höchstwahrscheinlich) eine Handlung ohne ihn haben werden, finde ich sinnlos. Zumal ja scheinbar an der Zugkraft von Spidey beim Publikum gezweifelt wird.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2014 11:21 Uhr | Editiert am 24.07.2014 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
für Sony ist das momentan das beste Entscheidung für TASM 3…
2016 hätte TASM 3 keine chance gegen BvS, Cpt3 und X-Men gehabt...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.07.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Schade, war doch nach Spidey 2 sehr interessiert auf Teil 3 und das andere fand ich eher weniger spannend.
Nun muss man sich also zwei Jahre länger gedulden ... und ich vermute, dass es keinen vierten Spiderman-Film geben wird, sondern dass man die Geschichte in Teil 3 zuende erzählt.
Aber mal gucken, was bis 2018 wieder los ist...


Avatar
ION : : Moviejones-Fan
24.07.2014 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Finde ich die richtige Entscheidung das Spidey 3 erst später kommt. Nun müsste man die Sinister Six aber als eigenständigen Film anpreisen, da ich die Vermutung hab das viele diesen als Spiderman3 ansehen werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeN