Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Departed Serie

News Details Reviews Trailer
Neuer Gangster-Stuff & mehr

Amazon macht "The Departed"-Serie - Neue Trailer zu "Narcos" S2 & "MacGyver"...

Amazon macht "The Departed"-Serie - Neue Trailer zu "Narcos" S2 & "MacGyver"...
0 Kommentare - Mi, 24.08.2016 von S. Spichala
Film zu Serie, mal wieder. Amazon entwickelt eine Serienadaption von "The Departed", Netflix lockt mit einem neuen Trailer und Poster zu "Narcos" Staffel 2, neuer "MacGyver"-Trailer, "Get Shorty"-Cast...

Keine Frage, Departed - Unter Feinden von Martin Scorsese gehört mit vier Oscars gekrönt zu den sehenswerten Gangster-Thrillern. Dass der Stoff über Maulwürfe auf entgegengesetzten Seiten spannend für eine Serie sein kann, ist auch klar, dennoch ist die Masse der Film zu Serie-Ideen etwas ermüdend. Wie dem auch sei, Jason Richman entwickelt die The Departed Serie für Amazon, ein Format für ein Streamportal verspricht zumindest eine intensive Storyline dank des Unabhängigkeit von üblichen Woche für Woche-Episoden.

Richman schreibt das Pilotskript und ist auch als Executive Producer an Bord. Die Story wird allerdings ins gegenwärtige Chicago verlegt, die Maulwürfe sind ein junger Cop, der undercover in einer skrupellosen Latino-Gang ermittelt und deren Mann, der ins Polizeirevier eingeschleust wird. Man darf gespannt sein, wer in die großen Fußstapfen von Leonardo DiCaprioMatt Damon und Co. des top besetzten Streifens von 2006 schlüpfen soll.

Da wir schon bei Neuauflagen sind, das MacGyver-Serien-Prequel von CBS hat einen neuen Trailer zu bieten, diesmal mit schon besser passendem kürzeren Haar und deutlichen Referenzen ans Original:

"MacGyver" Season 1 Trailer 2

Und: Die Get Shorty-Serie von Epix kommt mit erstem Cast voran, berichtet Deadline: Ray Romano (Vinyl) und Chris O'Dowd (Die Insel der besonderen Kinder) sind frisch an Bord, die in die tragenden Filmrollen von John Travolta und Gene Hackman schlüpfen. Auch wenn die sich hier Miles Daly und Rick nennen statt Chili Palmer und Harry Zim. 10 Episoden sind angedacht. Zudem hat die Film zu Serie-Adaption Frequency von The CW einen neuen Teaser zu bieten, ihr findet ihn ganz unten angehängt.

Neuer Trailer, Poster "Narcos" Staffel 2

Einen Trailer gab es schon zu sehen zu Narcos Staffel 2, nun ist ein neuer Trailer zusammen mit einem vielsagenden Poster da. Denn Drogenbaron Pablo Escobar (Wagner Moura) wird dort deutlich als gejagtes Ziel in Szene gesetzt. Entflohen aus dem Gefängnis setzt die DEA zur Verfolgung an. Alle zehn neuen Folgen gehen am 2. September bei Netflix online, auch in Deutschland.

"Narcos" Season 2 Trailer 2

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY