Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer Galerie
Amazon präsentiert auf der New York Comic Con

Amazon-Trailer: "Jack Ryan" & "The Man in the High Castle" Staffel 3

Amazon-Trailer: "Jack Ryan" & "The Man in the High Castle" Staffel 3
0 Kommentare - Di, 10.10.2017 von N. Sälzle
"The Man in the High Castle" geht bereits in Staffel 3, neu dabei ist "Jack Ryan" - zu beidem gibt es einen neuen Trailer.
Amazon-Trailer: "Jack Ryan" & "The Man in the High Castle" Staffel 3

Was sich seit einigen Tagen mit diversen Teasern ankündigte, ist nun eingetroffen: der erste Trailer zu Tom Clancy’s Jack Ryan. Offenbart wurde dieser im Rahmen des Panels zur Serie während der New York Comic Con, die am vergangenen Wochenende ein weiteres Mal eine große Flut an neuem Material aus allen Bereichen der Film-, Serien- und Games-Industrie mit sich brachte.

"Tom Clancy’s Jack Ryan" Season 1 Trailer 1

Der Videoplayer(14121) wird gestartet

Der Titelheld, der in diversen Filmen bereits von Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck und zuletzt auch von Chris Pine gespielt wurde, wird dieses Mal von John Krasinski verkörpert. Die Amazon-Serie folgt den Ereignissen, die sich um einen aufsteigenden CIA-Analysten zutragen, der von heute auf morgen mitten in seinen ersten Einsatz geworfen wird. Als Ryan ein Muster in terroristischer Kommunikation ausmacht, findet er sich schon bald im Zentrum einer Verschwörung wieder, die die gesamte Welt umspannt - und droht, sie zu vernichten.

Weitere Rollen nehmen Abbie Cornish, Wendell Pierce (The Wire), Peter Fonda, Mena Massoud (Open Heart), Timothy Hutton (Leverage), Al Sapienza (House of Cards), Ali Suliman (Lone Survivor) und Dina Shihabi (Madame Secretary) ein. Eine Ausstrahlung sieht Amazon für das Jahr 2018 vor, ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Trailer zu Man in the High Castle Staffel 3

Verschwörungen gibt es gemeinsam mit Intrigen und Verrat auch in The Man in the High Castle zur Genüge. Grund genug für Amazon, die Comic Con auch für diese Serie zu nutzen. Damit gewährt der Streamingdienst einen exklusiven Einblick in Staffel 3 von The Man in the High Castle.

Die Hauptrollen haben Alexa Davalos (Mob City), Rupert Evans (Amerikanisches Idyll), Luke Kleintank (Pretty Little Liars), DJ Qualls, Joel De La Fuente (Hemlock Grove), Brennan Brown (Focus), Bella Heathcote und Callum Keith Rennie (Longmire) inne.

"The Man in the High Castle" Season 3 Trailer 1

Der Videoplayer(14116) wird gestartet
Quelle: Amazon Video
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Trailer, #Comedy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?