AnzeigeN
AnzeigeN
Immer diese Aliens

Amblin & Außerirdische? Passt! Shawn Levy übernimmt "The Fall"

Amblin & Außerirdische? Passt! Shawn Levy übernimmt "The Fall"
1 Kommentar - Mo, 22.05.2017 von R. Lukas
Steven Spielberg und Amblin haben den Regisseur für ihren Alien-Invasions-Streifen "The Fall" gefunden, Shawn Levy stellt sich hinter die Kamera.

Eigentlich sollte und wollte Shawn Levy ja Uncharted machen, die Abenteuer-Videospielverfilmung, die bislang noch keiner zustande gebracht hat. Bestimmt hat er das auch weiterhin vor, er macht jedoch noch etwas anderes: seinen zweiten Film für Amblin Entertainment.

Als Levy sich das erste Mal mit Steven Spielbergs Produktionsfirma zusammentat, kam Real Steel - Stahlharte Gegner dabei raus. Diesmal wird es ein Sci-Fi-Actiondrama ohne Roboter, aber mit Außerirdischen. Levy inszeniert und produziert The Fall, nachdem Amblin letztes Jahr das entsprechende Skript von Newcomer Pete Bridges erworben hat. Bevor es richtig losgeht, beaufsichtigen er und 21 Laps (Levys eigene Produktionsfirma) erst noch die Überarbeitung dieses Drehbuchs.

The Fall soll sich um ein frisch geschiedenes Paar drehen, das während einer Alien-Invasion den gefährlichen Weg aus der Innenstadt von Atlanta zu ihrem Haus in der Vorstadt zurücklegen muss, wo ihre Kinder festsitzen. Zu Fuß und in Echtzeit, hieß es mal. Unterwegs kommen Geheimnisse und Details einer gescheiterten Ehe ans Licht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Aliens, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
base3322 : : Moviejones-Fan
22.05.2017 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

hmm klingt für mich nach wieder mal das gleiche irgendwie und irgendwo im glorreichen us amerika das man sich nichtmal andere schauplätze aussucht ist für mich langsam irgendwie unverständlich ^^

warum nichtmal ein invasions film der in brasilien, europa oder sonst wo spielt ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY