Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Amell verspricht coolen Auftritt von DC-Oberschurke in "Arrow" Staffel 3 & mehr

Amell verspricht coolen Auftritt von DC-Oberschurke in "Arrow" Staffel 3 & mehr
1 Kommentar - Mi, 29.10.2014 von S. Spichala
Die Chancen stehen recht hoch, dass ein sehr bekannter DC- und Batman-Schurke schon in der nächsten Episode von "Arrow" Staffel 3 seine Premiere feiert - und die soll ein Fest für Comicfans sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Episodenbeschreibung zur nächsten Folge von Arrow Staffel 3, "The Magician", sagt ein Gespräch zwischen Nyssa al Ghul (Katrina Law) und ihrem Vater voraus, natürlich könnte es sein, dass man Ra's al Ghul (Matthew Nable) nur hört statt sieht. Doch die Aussage Stephen Amells aka Oliver/Arrow, dass sein erstes Erscheinen ein sehr cooles Erlebnis für Comickenner und -fans werde, klingt doch eher nach einem sichtbaren ersten Auftritt. Nyssa wiederum erschien bereits als Cliffhanger in der letzten Episode und Schlusszene vor Ollies Tür, mit der Frage, wo Sara (Caity Lotz) sei.

Die Suche nach Saras Mörder werde Nyssa und Oliver nicht gleich zu einem guten Duo in der neuen Arrow-Folge machen, verriet Amell, sondern im Gegenteil - ihre verschiedenen Methoden werden für Ärger sorgen, so dass Nyssa Episode 4 als tickende Zeitbombe verlassen wird! Der Unterschied ist natürlich Olivers neues Hero-Motto, nicht gleich den Kill-off-Weg einzuschlagen. Nyssa dagegen schießt erst, bevor sie fragt, und sinnt natürlich auf Rache an Saras Mörder, während es Oliver eher um Gerechtigkeit als Rache geht. Im Grunde wiederholt sich hier also ein Huntress-Plot, die ebenfalls blind vor Rache agierte.

Und dann wäre da noch Malcolm Merlyn aka The Dark Archer (John Barrowman), auch diesem wird Oliver Auge in Auge in Starling City begegnen, ohne Kostüm und waffenlos, und es soll ein überraschendes Aufeinandertreffen sein, verriet Amell. Denn was er Oliver zu sagen habe, sei denkwürdig und nicht das, was Oliver erwartet hätte. Malcolm muss dabei allerdings auf der Hut vor der League of Assassins sein, doch er sei nicht dumm, erklärte Barrowman, und plane Vorkehrungen zu seiner Sicherheit und der um ihn herum - womit mindestens Thea (Willa Holland) und ihr Training gemeint sein dürften. Doch auch Oliver sähe Malcolm ein bisschen wie seinen Sohn, verriet Barrowman - das dürfte mit zum überraschenden Teil des Gesprächs gehören.

Arrow Staffel 3 Episode 4 "The Magician" ist heute Abend bei The CW zu sehen, unten der extended Promo-Teaser, in dem wir für Millisekunden Ra's Kostüm sehen und Oliver seinen Namen ausspricht, sowie ein erster Clip mit Nyssa für euch dazu.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
29.10.2014 10:31 Uhr | Editiert am 29.10.2014 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Prinzipiell gefällt mir Arrow schon sehr gut. Schaue es auch gerne. Nur irgendwie hat es den Flair und die Stimmung einer Batmanserie. Ich habe Green Arrow eigentlich als "geschwätzigen Witzereißer" in Erinnerung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY