Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Assassin

News Details Kritik Trailer
Maze Runner als CIA-Agent

"American Assassin"-Trailer: Brutales Training, mörderische Mission

"American Assassin"-Trailer: Brutales Training, mörderische Mission
3 Kommentare - Sa, 15.07.2017 von N. Sälzle
"Teen Wolf"-Star Dylan O´Brien muss in "American Assassin" eine harte Ausbildung über sich ergehen lassen. Doch die ist nichts im Vergleich zu seiner ersten Mission.

Mit einem neuen Trailer wartet schon wieder American Assassin auf. Der Action-Streifen mit Dylan O’Brien in der Hauptrolle erzählt die Geschichte von Mitch Rapp, der als CIA-Black-Ops-Rekrut unter Stan Hurley (Michael Keaton), einem Veteran des Kalten Krieges, lernt.

"American Assassin" Trailer 3

Im Verlauf des Films werden beide damit beauftragt, eine Reihe von Angriffen auf militärische und zivile Ziele aufzuklären, und gemeinsam mit CIA Deputy Director Irene Kennedy (Sanaa Lathan, Alien vs. Predator) fördern sie Erschreckendes zu Tage: Ihr terroristischer Gegenspieler (Taylor Kitsch) versucht im Nahen Osten den Dritten Weltkrieg anzuzetteln.

American Assassin basiert auf dem gleichnamigen Roman von Vince Flynn, der wiederum zu einer 15-teiligen Reihe gehört, die sich dem Agenten Mitch Rapp verschrieben hat und vor allem auf dem amerikanischen Markt großer Beliebtheit erfreut. Für die Adaption nahm Michael Cuesta (Kill the Messenger) auf dem Regiestuhl Platz, dem Cast gehören ferner Shiva Negar (The Art of More - Tödliche Gier) und Scott Adkins an. Und am 12. Oktober ist Kinostart.

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.07.2017 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich komm mit Dylan O Brian als jungen Agentenanwärter absolut klar. Ins Kino werde ich zwar nicht gehen, aber für das Home-Cinema-Erlebnis geht sowas immer.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.07.2017 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bis auf dieses Over-the-Top Element mit den Schiffen am ende sieht das alles sehr vielversprechend aus, gefällt mir mit jedem Trailer besser!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
15.07.2017 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wäre der Protagonist nicht so ein milchgesichtiger Schönling, könnte der Film mir durch aus gefallen. Aber so nicht. Hätte man nicht jemanden mit markanteren Gesichtszügen nehmen können?

Forum Neues Thema
AnzeigeY