"American Assassin"-Trailer: Brutales Training, mörderische Mission

Maze Runner als CIA-Agent

"American Assassin"-Trailer: Brutales Training, mörderische Mission

3 Kommentare - Sa, 15.07.2017 von N. Sälzle - "Teen Wolf"-Star Dylan O´Brien muss in "American Assassin" eine harte Ausbildung über sich ergehen lassen. Doch die ist nichts im Vergleich zu seiner ersten Mission.

"American Assassin"-Trailer: Brutales Training, mörderische Mission

Mit einem neuen Trailer wartet schon wieder American Assassin auf. Der Action-Streifen mit Dylan O’Brien in der Hauptrolle erzählt die Geschichte von Mitch Rapp, der als CIA-Black-Ops-Rekrut unter Stan Hurley (Michael Keaton), einem Veteran des Kalten Krieges, lernt.

"American Assassin" Trailer 3
Der Videoplayer(13674) wird gestartet

Im Verlauf des Films werden beide damit beauftragt, eine Reihe von Angriffen auf militärische und zivile Ziele aufzuklären, und gemeinsam mit CIA Deputy Director Irene Kennedy (Sanaa Lathan, Alien vs. Predator) fördern sie Erschreckendes zu Tage: Ihr terroristischer Gegenspieler (Taylor Kitsch) versucht im Nahen Osten den Dritten Weltkrieg anzuzetteln.

American Assassin basiert auf dem gleichnamigen Roman von Vince Flynn, der wiederum zu einer 15-teiligen Reihe gehört, die sich dem Agenten Mitch Rapp verschrieben hat und vor allem auf dem amerikanischen Markt großer Beliebtheit erfreut. Für die Adaption nahm Michael Cuesta (Kill the Messenger) auf dem Regiestuhl Platz, dem Cast gehören ferner Shiva Negar (The Art of More - Tödliche Gier) und Scott Adkins an. Und am 12. Oktober ist Kinostart.

Galerie von American Assassin
Filmgalerie zu "American Assassin"Filmgalerie zu "American Assassin"Filmgalerie zu "American Assassin"Filmgalerie zu "American Assassin"Filmgalerie zu "American Assassin"Filmgalerie zu "American Assassin"
Quelle: Lionsgate

DVD & Blu-ray

Starship Troopers - Limited Edition Steelbook [Blu-ray]Harry Potter - The Complete Collection [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Fast & Furious 8 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Filmschurken, die später zu Helden wurdenFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Die besten Serien-Klassiker bis 1999

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.07.2017 | 10:00 Uhr15.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich komm mit Dylan O Brian als jungen Agentenanwärter absolut klar. Ins Kino werde ich zwar nicht gehen, aber für das Home-Cinema-Erlebnis geht sowas immer.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MobyDick
Moviejones-Fan
15.07.2017 | 01:35 Uhr15.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Bis auf dieses Over-the-Top Element mit den Schiffen am ende sieht das alles sehr vielversprechend aus, gefällt mir mit jedem Trailer besser!

Dünyayi Kurtaran Adam
LethalWarrior
Moviejones-Fan
15.07.2017 | 00:09 Uhr15.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Wäre der Protagonist nicht so ein milchgesichtiger Schönling, könnte der Film mir durch aus gefallen. Aber so nicht. Hätte man nicht jemanden mit markanteren Gesichtszügen nehmen können?