American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Weitere neue Charaktere verraten

"American Horror Story - Cult": Poster, Teaser, Charakterbilder für Staffel 7

"American Horror Story - Cult": Poster, Teaser, Charakterbilder für Staffel 7
1 Kommentar - Fr, 04.08.2017 von N. Sälzle
Wen die beiden meisterwarteten Rückkehrer in "American Horror Story" Staffel 7 spielen, das enthüllte nun "AHS"-Schöpfer Ryan Murphy. Und: Das erste Poster, Bilder und weitere Teaser für euch!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"American Horror Story - Cult": Poster, Teaser, Charakterbilder für Staffel 7

Update 3: Nun kann man auch einen näheren Blick auf einen Teil der Figuren von American Horror Story Staffel 7 werfen, mit fünf Charakterbildern, die via Viralseite AHSCult.com online gegangen sind und weitere neue Charaktere verraten. Ihr findet sie unten in der Galerie. Zu sehen sind Billy Eichner als Harrison Wilton, Alison Pill als Mayfair-Richards, Billie Lourd als Winter Anderson, Rückkehrer Chayenne Jackson als Dr. Rudy Vincent und Colton Haynes als Detective Samuels.

++++

Update 2: Weiter geht es mit den typischen schrägen Miniteasern, mit denen natürlich auch American Horror Story Staffel 7 aufwartet. Zwei findet ihr unten mit angehängt, weitere dort im YouTube-Kanal.

++++

Update: Das Poster zu American Horror Story Staffel 7 aka American Horror Story - Cult ist da! Es deckt sich mit Ryan Murphys Instagram-Bienen-Hinweis und der Clownsmasse, die man im Trailer sah, die einer Lady huldigen. Ein Kult braucht schließlich eine Führung und Follower, ähnlich wie in einem Bienenstock, ist es hier eine weibliche Figur. Neue Hinweise auf die Story liefert auch die Aktualisierung der Viralseite AHSCult.com. Leider ist die Seite aber nur für die USA-Region anschaubar. Ihr findet das Poster ganz unten angehängt.

"American Horror Story" Season 7 Teaser 1

Der Videoplayer(13733) wird gestartet

++++

Sarah Paulson und Evan Peters sind zurück. Stellten sie in American Horror Story - Roanoke ein verwunschenes Ehepaar dar, scheint ihre Liebe in der kommenden Staffel American Horror Story - Cult unter einem besseren Stern zu stehen - oder unter einem langlebigeren jedenfalls. Wie American Horror Story-Erfinder Ryan Murphy per Instagram mitteilte, treten Paulson und Peters als Liebespaar in Erscheinung. Von der interessanten Zeichnung dazu könnt ihr euch am Ende der News selbst überzeugen, ebenso von Murphys kryptischer Beschreibung.

Als Ally und Kai bezeichnet er die beiden Charaktere der Hauptdarsteller, die in American Horror Story - Cult nicht die einzigen Rückkehrer sind. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Horrorclown Twisty (John Caroll Lynch) erneut sein Unwesen treiben wird. Aber auch auf Adina Porter (The 100), Cheyenne Jackson (30 Rock), Frances Conroy (Six Feet Under - Gestorben wird immer) und Mare Winningham (The Affair) darf man sich wieder verlassen.

Neu zum Cast von American Horror Story stoßen hingegen Lena Dunham (Girls) für eine Episode, sowie Billy Eichner (Difficult People), Billie Lourd (Scream Queens), Leslie Grossman (Hallo Holly) und Colton Haynes (Teen Wolf) dazu.

Mit einer Staffel, die sich dem vergangenen US-Wahljahr widmet, kehrt American Horror Story mit der Staffel Cult am 5. September zum US-Sender FX zurück.

 

Ally and Kai in CULT...a love story for the ages.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

 

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: TV Line, FX
Erfahre mehr: #Poster, #Drama, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.08.2017 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.370 | Reviews: 16 | Hüte: 231

Och nö, wieder Clowns^^ Ich muss die letzten beiden Staffeln noch nachholen, aber bisher war es ja imer ein Auf und Ab. ich hoffe, dass Cult wieder positiviere Schlagzeilen macht, denn Roanoke kam ja scheinbar nicht so gut an.

Forum Neues Thema