Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

News Details Kritik Trailer
American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

"American Pie 7": Doch nicht ins Kino

"American Pie 7": Doch nicht ins Kino
18 Kommentare - Di, 06.01.2009 von Moviejones
Entgegen aller vorherigen News wird ein potentielles weiteres Abenteuer um den berühmten Apfelkuchen doch nur auf DVD veröffentlicht.

Universal hat Gerüchten um eine weitere American Pie-Forsetzung insofern eine Absage erteilt, als dass der kommende Teil in die Kinos kommen soll. Dem ist nicht so.

Unter dem Titel American Pie - Book of Love ist eine Fortsetzung geplant, die direkt auf DVD erscheinen soll und in der auf das legendäre Buch eingegangen wird, das von Studentengeneration zu Studentengeneration (seit den 80ern...) vererbt wird und in das jeder coole Typ seine Erfahrungen über Sextechniken usw. hinzufügt. Das Casting hat noch nicht begonnen, aber es ist anzunehmen, dass niemand von der alten Clique dabei sein wird - die Rede ist von Seann William Scott, Alyson Hannigan oder Jason Biggs.

Ob der Film ein Hit wird...wer weiß, schließlich waren die drei Ableger American Pie präsentiert ... auch nicht mehr wirklich in aller Munde.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
14.07.2009 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jajaja ich geh ja schon und hör auf über american pie teil 250 rumzukotzen, aber ich kann mich hier nunmal schwer zurückhalten. ;)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.07.2009 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Scheiße hoch 2.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.07.2009 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Mag sein Dom, aber dennoch: Der Thread ist Scheiße, wie Hammer schon sagte. Ob einer hier was schreibt oder nicht, diese Tatsache steht einfach und passt auch zu allem was nach American Pie 3 kamwink
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
14.07.2009 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
gibt aber immer jemand der reinschreibt und wenns nur heißt:
"Dieser Thread ist scheiße!" ;)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.07.2009 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Dieser Thread ist scheiße.
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
14.07.2009 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nein ich denke das liegt auch ein Stück weit an der Art des Humors der in den 3 ich nenne sie mal "Abseitsteile" einfach nicht gut genug war. Klar spielen die Schauspieler dabei eine Große Rolle (ooouuuu... 5 Euro in die Worstspielkasse...)
aber an allem tragen sie auch keine Schuld.
Die Filme wirken einfach billig, der Humor ist unter aller Sau. Diese Filme sollten nur alles aus dem Kielwasser der Originalen holen was zu holen war. Ich glaube einfach nicht das ein weiterer Teil hier noch etwas reißen kann.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.07.2009 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Es ist halt immer dann schwierig, wenn die ganzen Schauspieler ausgewechselt werden. Das funktioniert nie. Und wie es aussieht war es hier genauso.. Schade eigentlich..
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.07.2009 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Es wäre wohl am besten gewesen, wenn die nach Teil 3 den Cut gesetzt hätten und alles was danach kam mit einem anderen Namen versehen hätten.
Ich weiß, ich weiß, man wollte noch auf den Erfolgen der ersten drei Teile mitschwimmen, aber was es gebracht hat, hat man ja gesehen. Das hat doch bisher noch nie funktioniert. Oder kennt noch jemand Eis am Stiel 7-9? Na, also. Ich habe die Teile 4-6 nicht gesehen, es mag ja durchaus sein, dass die ganz lustig waren, aber die hätten als eigenständige Filme wohl mehr Chancen gehabt..
Naja, just my 2 Cents..
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.06.2009 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bei 4,5 und 6 hat das Niveau ganz einfach stark nachgelassen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.06.2009 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Man kann froh sein das die "präsentiert" Filme nicht im Kino liefen...sie wären eh nur unter gegangen und nach einer Woche wieder ausm Kino geflogen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
26.05.2009 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
4,5 und 6 soll gut sein? Hab ich was verpasst? Im ernst, die sollen besser als die ersten 3 Teile sein? Deshalb kamen sie wohl auch alle dierekt auf DVD raus.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.05.2009 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich kenne viele die den 4,5,6 Teil meiden wie der Teufel das Weihwasser...und das ist auch gut so wink
Avatar
FridolinDasBrot : : Moviejones-Fan
25.02.2009 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.09 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In ein Paar Stunden kommt der neue Film mit dem alten Stifler (Seann William Scott) raus...
Er heißt (Vor-)Bilder wink
Der Trailer is ganz lustig is sogar größtenteils unzensiert ;-D
Mal gucken wie Der ankommt...
Trotzdem ist die classic-Trioligie von den Ehemaligen American Pies die Beste.!!!
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.01.2009 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Bis Teil 3 ging es, aber der erste ist echt der beste Film von allen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.01.2009 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
American Pie 1-3 war unterhaltsam und danach hätte man auch einen Schlussstrich ziehen müssen. Jetzt einen neuen Teil zu bringen ohne die Altbesetzung = Griff ins Klo
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN