Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

News Details Kritik Trailer
American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

"American Pie 7": Offizielle Story

"American Pie 7": Offizielle Story
8 Kommentare - Do, 08.10.2009 von Moviejones
Wer hätte das gedacht! Nach vielen Jahren ist "American Pie" inzwischen beim siebten Teil angelangt.

Wer hätte das vor gut zehn Jahren für möglich gehalten, dass es American Pie auf stolze sieben Filmen bringen wird? Dieses Jahr ist es nun soweit: eine Dekade ist vorbei und American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe, der nunmehr siebte Teil der Reihe, kommt am 12. Dezember in die Läden.

Leider hat Universal die ursprünglichen Ideen verworfen, sich auf die alte Clique zu konzentrieren und American Pie 7 in die Kinos zu bringen. Doch sei es wie es ist, die deutsche Inhaltsangabe wollen wir euch nicht vorenthalten.

Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe High School. Dort kennen die drei Freunde nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio einen legendären Ratgeber über erfolgreiche Sex-Strategien – geschrieben von früheren Schülern, die das Handbuch mit ihrem Geheimwissen in der Schulbibliothek versteckten. Doch leider fehlen in dem lüsternen Leitfaden ein paar Seiten, was für alle Beteiligten zu umwerfenden Überraschungen führt ...

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.10.2009 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Mit der alten Crew wäre vielleicht noch mal ganz interessant geworden...wäre für mich dann aber auch American Pie Teil 4 gewesen und nicht Teil 7. Aber so...wenn man sich die Story durchliest. Die haut einen ja sowas vom Hocker.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.10.2009 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab irgendwann mal einen weiteren American Pie Film bei nem Kollegen gesehen. Keine Ahnung ob das der 4., 5. oder 6. war. Aber danach wusste ich auch warum ich die bisher vollkommen ignoriert habe... wink Die ersten 3 Teile fand ich genial, aber das hat überhaupt nichts mehr, was die ersten Teile ausmachte. Nur noch albern.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.10.2009 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Also bei mir war nach American Pie 3 auch Schluss.
Aber wie es halt so ist, das ist eben auch eine Hollywood-Kuh wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.10.2009 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, ich neige ja auch dazu mir diverse Fortsetzungen anzusehen, weil ich die ersten Teile kenne, aber es hat doch alles seine Grenzen, oder?
Ich habe mir nach SAW 2 auch keinen weiteren mehr angesehen oder eben nach American Pie 3. Fast & Furious 4 war jetzt auch so schlecht, dass ich mir einen 5. Teil sicher nicht ansehen werde.
Das macht doch irgendwie keinen Sinn.
Aber du hast schon recht, viele machen das ja wirklich. Sonst könnte man auch die gefühlten 25 SAW-Filme nicht erklären, die es mittlerweile gibt..
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.10.2009 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wie ich’s ja hier in Bezug auf alle möglich Endlos-Fortsetzungen schon oft geschrieben habe: Es gibt Leute die sehen sich wirklich jeden Dreck an!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.10.2009 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich weiß ja was du meinst, aber sind die denn wirklich noch lukrativ? Die gehen ja direkt auf DVD, soweit so gut. Aber lohnt sich das denn noch?
Kaufen so viele Leute noch den 6./ 7. oder sogar 8. Teil dieser Reihe? Ich weiß ja nicht..
Und zu den großherzigen Produzenten: LOL! *g*
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.10.2009 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Aber du vergisst, meine Liebe, dass es immer wieder neue Doofie-Teenies gibt, die das alles noch nicht kennen.
Und deswegen haben die Produzenten so ein großes Herz und schieben noch einen Film nach. Und noch einen... ;o))

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.10.2009 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Gott! Diese Geschichte ist ja mal sowas von ausgelutscht. Also bitte!
Es gibt doch diese schöne Redensart: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Kann man das nicht abgewandelt auf Filme übertragen:
Wenn euch nichts neues mehr einfällt, dreht halt einfach keinen Film!
Forum Neues Thema
AnzeigeY