AnzeigeN
AnzeigeN

Gran Turismo

News Details Kritik Trailer
Jetzt aber Vollgas!

Ampel springt auf "R.E.D.": "Gran Turismo"-Autoren ausgetauscht

Ampel springt auf "R.E.D.": "Gran Turismo"-Autoren ausgetauscht
0 Kommentare - Di, 06.10.2015 von R. Lukas
Jon und Erich Hoeber unternehmen eine Spritztour mit dem "Gran Turismo"-Kinofilm, dessen Drehbuch noch nicht auf Touren gekommen ist.

In nächster Zeit schickt sich eine Fülle von Filmen an, den Bann der miesen Videospieladaptionen zu brechen. Die Wahrscheinlichkeit ist also relativ hoch, dass es einem - oder mehreren - auch gelingen wird. Kann ja so nicht weitergehen.

Sonys Gran Turismo fährt nicht im vorderen Feld mit, allein schon deswegen, weil die Rennspiel-Verfilmung noch immer im Drehbuchstadium festhängt. Aber es wird ein Zahn zugelegt: Alex Tse (Watchmen - Die Wächter) ist als Schreiberling Geschichte, ihn lösen die Autoren von R.E.D. - Älter, härter, besser und R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser. ab, Jon und Erich Hoeber. Battleship stammt auch aus ihrer Feder.

Die beiden sollen mit Regisseur Joseph Kosinski (Oblivion) zusammenarbeiten, um Gran Turismo endlich in Startposition zu bringen. Kosinski wurde nachgesagt, er wolle Tses altes Skript über Bord werfen, das von einem Gamer handelte, der zum Rennfahrer wird. Ob er es wirklich getan hat oder die Hoeber-Brüder nur Feinschliff betreiben sollen, bleibt noch offen.

Erfahre mehr: #Videospiele
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY