Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

"Anchorman 2"-Promo: Ron Burgundy berichtet über Racing

"Anchorman 2"-Promo: Ron Burgundy berichtet über Racing
1 Kommentar - Mo, 16.09.2013 von R. Lukas
In einem viralen Video zu "Anchorman 2 - The Legend Continues" ist Kultsprecher Ron Burgundy wieder voll in seinem Element.

Sagt euch das "Goodwood Revival" was? Nicht? Macht nichts, denn Ron Burgundy (Will Ferrell) kennt sich damit auch nicht wirklich aus und berichtet trotzdem drüber, inklusive überflüssigem Extra-Kommentar. Unten könnt ihr euch den Beitrag ansehen, hinter dem sich natürlich eine Promo für Anchorman 2 - The Legend Continues verbirgt. Warten wir mal ab, vielleicht folgen ja noch mehr Videos dieser Art.

In Anchorman 2 sind die 70er Vergangenheit, und für San Diegos News-Legende Ron Burgundy ist es Zeit, hinters Nachrichtenpult zurückzukehren. Im Schlepptau hat er Kollegin und Gattin Veronica Corningstone (Christina Applegate), Wetterfrosch Brick Tamland (Steven Carell), Außenreporter Brian Fantana (Paul Rudd) und Sportexperte Champ Kind (David Koechner). Und diesmal schicken sie sich an, New Yorks ersten 24-Stunden-Nachrichtensender im Sturm zu erobern.

Eine Erklärung sind wir euch noch schuldig: Das Goodwood Revival ist ein dreitägiges britisches Festival für Racing- und Oldtimer-Fans, das seit 1998 immer im September auf dem Goodwood Circuit stattfindet. Nur Fahrzeuge, die dort von 1948 bis 1966, als die Rennstrecke noch aktiv war, gestartet sind, dürfen gegeneinander antreten. So lässt man die goldene Ära des Motorsports in den 50ern und 60ern wiederaufleben.

Anchorman 2 - The Legend Continues kommt am 23. Januar 2014 in unsere Kinos.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.09.2013 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Klingt sehr interessant
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY