True Detective

News Details Reviews Trailer Galerie
"Moonlight"-Darsteller im Gespräch

Angelt sich "True Detective" einen Oscar-Gewinner für Staffel 3?

Angelt sich "True Detective" einen Oscar-Gewinner für Staffel 3?
0 Kommentare - Mo, 03.07.2017 von N. Sälzle
Eine dritte Staffel befindet sich für die Anthologieserie "True Detective" derzeit noch in der Schwebe. Aber man kann ja schon mal über einen neuen Hauptdarsteller nachdenken. Einen Oscar-Gewinner vielleicht?
Angelt sich "True Detective" einen Oscar-Gewinner für Staffel 3?

Macht er’s? Oder macht er’s nicht? Das ist wohl die einzige Frage, die sich Oscar-Preisträger Mahershala Ali derzeit stellen muss. Der für den Film Moonlight mit einem Oscar ausgezeichnete Schauspieler ist derzeit im Gespräch für die Hauptrolle in der Anthologieserie True Detective.

Ganz so optimistisch wie diese Meldung klingt, ist die aktuelle Lage allerdings nicht. Offiziell wurde True Detective Staffel 3 schließlich noch nicht einmal bestellt. Entscheidet sich True Detective für eine dritte Staffel, dürfte die Verpflichtung von Ali in einer Hauptrolle in greifbare Nähe gerückt sein.

Ferner dürfte True Detective dann auch Deadwood-Schöpfer David Milch an Bord willkommen heißen. Auch dieser soll sich - ähnlich wie Ali - in anfänglichen Verhandlungen befinden. Nach wie vor halte man bei HBO an True Detective fest, wie diverse Quellen erahnen lassen, eine neue Staffel könnte den Zuschauern allerdings erst 2018 oder gar 2019 zur Verfügung stehen. Das hängt jedoch alles von der Entscheidungsfreudigkeit der Verantwortlichen ab.

Erfahre mehr: #Drama, #Oscars
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(9982) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?