Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen

News Details Kritik Trailer
Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen

Angsthase Simon Pegg auf Poster zu "A Fantastic Fear of Everything"

Angsthase Simon Pegg auf Poster zu "A Fantastic Fear of Everything"
2 Kommentare - Fr, 04.05.2012 von R. Lukas
Zur schwarzen Komödie "A Fantastic Fear of Everything" mit Simon Pegg als paranoidem Krimi-Autor liegt neben einem Trailer auch ein neues Poster vor.

Wer ein Faible für britischen Humor hat, könnte bei der schrägen Psycho-Komödie A Fantastic Fear of Everything voll auf seine Kosten kommen. Nun ist ein Poster erschienen, auf dem Hauptdarsteller Simon Pegg (Mission: Impossible - Phantom Protokoll, Star Trek) den Inhalt des Films gut auf den Punkt bringt. Den schon länger verfügbaren ersten Trailer reichen wir euch auch gleich nach.

Die Story in wenigen Worten: Kinderbuchautor Jack (Pegg) versucht sich als Krimi-Schreiber und stürzt sich dazu in gründliche Nachforschungen zu Viktorianischen Serienkillern. Dummerweise verwandelt ihn das nach und nach in ein unter Verfolgungswahn leidendes Wrack. Als plötzlich ein Hollywood-Gesandter unerklärliches Interesse daran zeigt, aus seinem Skript einen Film zu machen, ist der Tiefpunkt erreicht. Jack bleibt nichts anderes übrig, als sich seinen schlimmsten Dämonen zu stellen: seinem Liebesleben, seinem Waschsalon - und einem sehr mysteriösen Igel.

Es scheint zwar auf eine One-Man-Show von Pegg hinauszulaufen, aber ganz ohne Verstärkung geht es dann doch nicht. Amara Karan (The Darjeeling Limited), Clare Higgins (Der Goldene Kompass), Paul Freeman (Hot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis) und Henry Lloyd-Hughes (Harry Potter und der Feuerkelch) mischen ebenfalls mit, die Regie teilen sich Sänger Crispian Mills und der bisherige Musikvideo-Regisseur Chris Hopewell.

Offen ist noch, wann es A Fantastic Fear of Everything zu uns schafft. In Irland und Großbritannien kommt die Komödie am 8. Juni ins Kino.

Quelle: Empire Online
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.05.2012 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114
Simon Pegg ist einfach klasse (ebenso Nick Frost und vor allem beide im Gespann).
Schade aber ich denke der wird bei uns wohl erst auf DVD erscheinen.
Ärgerlich wenn man bedenkt mit was für drittklassigen Komödien man sich in Deutschland rumschlagen muß und die auch noch richtig gut laufen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.05.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der sieht ja fast aus wie Alan aus Hangover laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY