Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrival

News Details Kritik Trailer
"Arrival" Trailer

Ankunft der ersten "Arrival"-Trailer: Amy Adams spricht mit Aliens (Update)

Ankunft der ersten "Arrival"-Trailer: Amy Adams spricht mit Aliens (Update)
4 Kommentare - Mi, 17.08.2016 von Moviejones
Langsam kommt Fahrt auf, denn "Arrival" hat einen ersten Teaser erhalten und der soll uns auf den richtigen Trailer einstimmen. Jetzt ist er da!

Update: Da hätten wir auch den richtigen Arrival-Trailer, sogar in zweifacher Ausführung, einmal als US-Version und einmal als internationale. Obendrein fragen sich zwölf Poster: Warum sind sie hier? Genau das muss Amy Adams herausfinden, die für die Kontaktaufnahme mit den außerirdischen Besuchern/Invasoren zuständig ist. Eines lässt sich anhand der Poster aber schon erkennen: Sie sind überall...

"Arrival" Trailer 1

"Arrival" Trailer 1 (dt.)

++++

Paramount Pictures hat den ersten Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller Arrival veröffentlicht, in dem wir Amy Adams, Jeremy Renner, Forest Whitaker und Michael Stuhlbarg unter der Regie von Denis Villeneuve erleben werden. Der vollständige Trailer erscheint dann in wenigen Tagen am 16. August.

"Arrival" Teaser 1

Überall auf der Welt landen außerirdische Raumschiffe. Daraufhin rekrutiert die US-Regierung eine Sprachexpertin (Adams), die in Erfahrung bringen soll, ob die Aliens in Frieden kommen oder für die Menschheit eine Bedrohung darstellen. Während sie mit ihnen zu kommunizieren lernt, beginnt sie, lebhafte Flashbacks zu haben, die zum Schlüssel werden, um das große Geheimnis um den wahren Zweck des außerirdischen Besuchs aufzudecken.

Adams sprach in einem Interview zuletzt über den Film und dessen Realismusgrad. Die Handlung spiele in unserer Welt, wäre also keine bloße Fantasie wie in den Superhelden-Filmen, in denen sie mitspielt. Dieser Unterschied half ihr, ihren Charakter in Arrival zu erden. Und auch Renner, der einen Physiker spielt, freute sich auf die Herausforderung, der noch nie zuvor einen "Nerd" gemimt hätte. Auch sei es kein typischer "Michael-Bay-Alien-Film", sondern eher mit Kubricks und Spielbergs Werken zu vergleichen, wobei er hier sicherlich auf 2001 - Odyssee im Weltraum und Unheimliche Begegnung der dritten Art anspielt.   

Der Kinostart für Arrival ist für den 10. November angesetzt, freuen wir uns aber erst mal in ein paar Tagen auf den richtigen Trailer.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.08.2016 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Es gibt da noch so einen gewissen anderen "Arrival-Trailer". :-D

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.08.2016 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Gefällt mir gut der Trailer. Die Thematik ist zwar nicht ganz neu und irgendwie erinnert der Trailer auch an Contact, aber das ist ja nicht zwingend etwas Schlechtes. Wirkt auf jeden Fall interessanter als 90% aller Blockbuster-Trailer in letzter Zeit. Und Prisoners war auch ein guter Film (Sicario kenne ich noch nicht)...

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.08.2016 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
17.08.2016 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Sicario" und "Prisoners" waren beides Filme, die mir sehr gut gefallen haben und sich gut von der Masse an erscheinenden Filmen abgehoben haben. Auch bei "Enemy" hat Denis Villeneuve Regie geführt und der Film war auch sehr interessant und ließ viel Freiraum für Interpretationen.

Bin daher schon sehr gespannt auf diesen Film. Ist zwar ein ganz anderes Thema und Genre, der Trailer sieht aber schon mal vielversprechend aus und auch die Story klingt interessant.

Forum Neues Thema
AnzeigeY