Tipps aus der Community

Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Neue Gewinner stehen fest
Unser "Die Glorreichen Sieben"-Gewinnspiel ist durch. Wer spielt demnächst Mundharmonika?
Anna im Wartestand: "Die Eiskönigin 2" taut nur langsam auf

Erst noch Drehbuch-Feinschliff

Anna im Wartestand: "Die Eiskönigin 2" taut nur langsam auf

0 Kommentare - Mi, 21.09.2016 von R. Lukas - Kristen Bell war wohl etwas voreilig, als sie vor einem halben Jahr den Produktionsstart für "Die Eiskönigin 2" herannahen sah. Noch ist nichts passiert.

Anna im Wartestand: "Die Eiskönigin 2" taut nur langsam auf

Auch fast drei Jahre nach Die Eiskönigin - Völlig unverfroren sind Anna, Elsa, Olaf und Co. populär wie eh und je, besonders, aber nicht nur zur kalten Jahreszeit. Disney weiß, was man an ihnen hat, und geht mit der Fortsetzung äußerst bedacht vor. Kann man sich ja auch leisten.

Die Eiskönigin 2 wird nicht überstürzt und reift weiter vor sich hin. Dabei dachte Kristen Bell, die Anna wieder ihre Stimme leiht, vor einigen Monaten schon, sie stehe kurz davor, mit den Sprachaufnahmen zu beginnen. Tja, war wohl nichts. Da lag sie falsch, gestand Bell jetzt im Gespräch mit Collider. Beim Drehbuch wird noch letzte Hand angelegt, erst dann kann es losgehen. Woran sie aber inzwischen gearbeitet hat, ist ein neues Olaf-Weihnachtsspecial fürs nächste Jahr, inklusive neuer Songs.

Auf Die Eiskönigin 2 werden wir also noch ein paar Jährchen warten müssen. Chris Buck und Jennifer Lee kehren als Autoren und Regisseure nach Arendelle zurück.

Quelle: Collider

DVD & Blu-ray

Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]Bones - Season Nine [6 DVDs]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: Marvel"Terminator" im Wandel der Zeit - Aufstieg, Abstieg, Wiedergeburt?JCVD - Die besten Filme von Jean-Claude Van Damme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.