Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Anne findet, es ist "Ein guter Tag zum Sterben" + Setfotos

Anne findet, es ist "Ein guter Tag zum Sterben" + Setfotos
3 Kommentare - Mo, 04.06.2012 von Moviejones
Anne Vyalitsyna ist der aktuelle Neuzugang beim kommenden "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben."

Wer möchte sich nicht an die Seite von Bruce Willis in Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben in Todesgefahr wagen? Es soll ja sogar Frauen geben, die sich in einer Notlage nur von John McClane retten lassen und jeden anderen Möchtegernheld wegschicken würden.

Model Anne Vyalitsyna hat jetzt auf jeden Fall die Chance, einmal auszuprobieren, wie gut Willis als McClane wirklich ist, ist sie doch der aktuelle Neuzugang bei Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben. Da leider nicht bekannt ist, welche Rolle sie im Film übernehmen wird, kann es natürlich auch sein, dass sie in John Moores Film eine fiese Type spielt. In dem Fall kann McClane mit ihr natürlich machen, was er will.

Im fünften Teil der Stirb Langsam-Reihe verschlägt es den Ex-Cop John McClane auf die internationale Bühne. Zusammen mit seinem Sohn Jack (Jai Courtney) müssen sie gemeinsam eine neue Bedrohung mitten in Moskau aufhalten - wie die neuen Setfotos beweisen, werden wir uns tatsächlich in der ehemaligen Sowjetunion befinden.

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben kommt am 14. Februar 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.06.2012 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Erkenne ich da etwa möglicherweise ein weißes Unterhemd unter dem Hemd?^^ wäre schön wenn das mal wieder zum Einsatz kommt und McClane im laufe des Filmes richtig leiden muss. Der vierte Teil war wirklich gut, aber McClane hatte es da fast schon zu leicht und sah am Ende des Filmes fast noch genauso gesund aus wie zu Anfang. Das darf diesesmal gerne wieder anders sein.

@Amokknobi

Da mache ich mir keine großen Sorgen. Ein Die Hard Film dreht sich ja fast von alleine, da bracht es keinen Spielberg oder Cammeron denke ich.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.06.2012 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich weiß net so rechtfrown kann mich immernoch nicht mit john moore anfreunden...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
04.06.2012 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Wuhuuu!! Ich freu mich so wahnsinnig auf diesen Film! Mal sehen, ich glaube ich könnte da sogar mit meiner Mutter hingehen, die mag Bruce Willis glaube ich auch ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY