Tipps aus der Community

Errate die gesuchten Film-Charaktere!
Auch hier ist Zeldan mit einem Versuch dabei. Wird er thedukes Rätsel lösen?
Filmzitate erraten
Steht Zeldan kurz vor der Auflösung oder kommst ausgerechnet DU ihm zuvor?
Hanjockel79s Deadpool Kritik
Hanjockel79 zieht bei Deadpool die Traumnote und verrät euch ausführlich, warum.
Annie »
News (27)FilmdetailsKritikTrailer (6)Bilder (27)
Film »News (27)Trailer (6)
"Annie": Cameron Diaz wird die fiese Miss Hannigan verkörpern

Annie

"Annie": Cameron Diaz wird die fiese Miss Hannigan verkörpern

0 Kommentare - Fr, 28.06.2013 von D. Sürücü - Eigentlich war Sandra Bullock für die Rolle vorgesehen, doch sie sagte ab. Nun wurde mit Diaz ein prominenter Ersatz für eine "Annie"-Rolle gefunden.

"Annie": Cameron Diaz wird die fiese Miss Hannigan verkörpern

Die Besetzungsliste der Musical-Verfilmung Annie wird immer prominenter. Nachdem schon feststand, dass Quvenzhane Wallis (Beasts of the Southern Wild) die Titelrolle Annie spielen und Jamie Foxx (Django Unchained) Daddy Warbucks darstellen wird, musste noch die passende Schauspielern für die Schlüsselrolle der Miss Hannigan gefunden werden.

Eigentlich sollte Sandra Bullock (Taffe Mädels) diesen Part übernehmen, die Gespräche wurden geführt, doch am Ende lehnte sie die Rolle ab. Nun wurde Ersatz gefunden und Cameron Diaz (Gambit - Der Masterplan) soll die gemeine Waisenhausleiterin spielen. Dass sie fies sein kann, zeigte Diaz auf überzeugende Art und Weise schon in der Komödie Bad Teacher.

Das Musical Annie basiert auf dem Comic-Strip "Little Orphan Annie", der 1924 in mehreren Zeitungen veröffentlicht wurde. Die eigentliche Handlung spielt im Jahr 1933, wobei diese Verfilmung in der Gegenwart angesiedelt ist, und berichtet von der 11-jährigen New Yorkerin Annie, die aus dem Waisenhaus flieht und sich auf die Suche nach ihren Eltern begibt. Letztendlich wird sie vom reichen Daddy Warbucks aufgenommen.

Will Gluck (Freunde mit gewissen Vorzügen) wird die Regie führen, das Drehbuch, ursprünglich von Emma Thompson, von der Autorin Aline Brosh McKenna (Wir kaufen einen Zoo) überarbeitet. Produziert wird der Film von Will Smith (After Earth) und seiner Produktionsfirma Overbrook Entertainment, Rap-Mogul Jay-Z wird dem Schauspieler ebenfalls bei der Produktion behilflich sein. Die Dreharbeiten zu Annie sollen im Herbst beginnen, ein Kinostart ist für Weihnachten 2014 geplant.

Quelle: Deadline

Trailerecke

Der Videoplayer(9224) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Annie"Filmgalerie zu "Annie"Filmgalerie zu "Annie"Filmgalerie zu "Annie"Filmgalerie zu "Annie"Filmgalerie zu "Annie"

DVD & Blu-ray

Zoomania [Blu-ray]Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]Deadpool [Blu-ray]London Has Fallen [Blu-ray]Alles steht Kopf

Horizont erweitern

Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCRomantik pur: Die besten LiebesfilmeFilmszenen, die zufällig entstanden - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.